Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ebenfalls falsch! Das Bild zeigt nämlich wie sie sich nach ein paar Stunden ausruhen, sie wissen also sehr wohl, was ihnen bevorsteht!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ebenfalls falsch! Das Bild zeigt nämlich wie sie sich nach ein paar Stunden ausruhen, sie wissen also sehr wohl, was ihnen bevorsteht!!
einfacher Grund:
sie meinen mit der Schrift den Anfang wo sie jeder für sich sind, wollen aber soviele wie möglich schlafend zeigen, daher!
besser wärs gewesen sie hätten ein aus 6 Einzelbildern bestehendes Bild gemacht.
Dann hätts auch mehr Spannung behalten, so weis man schon das sie zusammen arbeiten können, das ist nicht so spannend wie 6 Einzelkämpder die der Reihe nach dezimiert werden, finde zumindest ich.
So ist die Frage geklärt obs noch mehr im Kubus gibt und wieviele.
Klar es können immer noch welche da sein, aber ist recht unwahrscheinlich, zum Einen weil sie bei ihren vielen Irrungen und Wirrungen irgendwas hätten bemerken müssen, zum Anderen weil sie als Team so komplett sind, sie reichen aus um rauszukommen.
Mich stört (abgesehen von silva's gepostetem Fehler) eher, dass auf dem Bild nur 4 Leute sind und unten steht:"Noch ahnen die sechs Fremden..." Das sieht doch total bescheuert aus.
Silva? Mir ist gerade mal aufgefallen, dass Du die Coverfehler eigentlich unter "Schriftliches" hättest posten müssen. Denn es sind ja keine Fehler im Film, sondern nur Fehler auf dem Cover, also schriftliche.
Ja, schon. Aber das gehört ja zu nem Film. Hab extra vorher Marius gefragt, also ists hier schon richtig!
Ok. Mein Fehler.
Ich hätts trotzdem unter "Schriftliches" gepackt.
Gehört trotzdem hierrein, weils ja was zu nem Film ist! Und jetzt bitte woanders weiterlabern
Also ich würd einfach sagen, sie ahnen nicht, was ihnen noch bevor steht. Sie wissen ja nicht, was für Gefahren noch lauern oder ob noch jemand stirbt usw.
etwas OT, aber weil's mir gerade auffällt:
Könntest Du die Bilder in einem anderen Format oder anderer Komprimierung abspeichern? Ich mein 200-350 KB für so kleine Bilder sind für jemanden ohne DSL (ja, diese zurückgebliebene Horde gibt es noch) immer etwas zäh...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!