[Sherlock - 2. Staffel] Schalldämpfer

  • Spoiler anzeigen

    Sherlock hat dem Amerikaner eine Pistole mit einem Schalldämpfer abgenommen:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Ein paar Zwischenschnitte später ist der Schalldämpfer weg:
    BTW. Die Lampe hinter ihm leuchtet jetzt plötzlich^^

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hab mir das eben mal angeschaut. Das mit der Lampe ist ein Fehler, das mit der Pistole ist Grenzwertig.

    Spoiler anzeigen

    Grund: Die paar Zwischenschnitte handeln u.a. davon wie Sherlock in den Safe greift, in dem ja eine Pistole lag. Es wird deutlich das Sherlock sich diese nimmt. Einige Schnitte später schießt er mit der Schallungedämpften Pistole in die Luft, den abmontierten Schalldämpfer hat er dabei in der anderen Hand.

    Für mich lioegt der Fehler eher darin dass er den Schalldämpfer nicht schon im hier gezeigten Bild in der Hand hat. Es sei denn, er hat im hier gezeigten 2. Bild bereits die andere Pistole (die allerdings auch einen Schalldämpfer hat). Das Ganze ist also etwas verworrender

  • Ich hab mir das eben mal angeschaut. Das mit der Lampe ist ein Fehler, das mit der Pistole ist Grenzwertig.

    Spoiler anzeigen

    Grund: Die paar Zwischenschnitte handeln u.a. davon wie Sherlock in den Safe greift, in dem ja eine Pistole lag. Es wird deutlich das Sherlock sich diese nimmt.

    Spoiler anzeigen


    Nein, er greift in den Safe, um das Smartphone der Frau zu nehmen, was man auch einigermaßen sieht. Und als er kurz darauf auf die Straße geht, sieht man, wie er den Schaldämpfer gerade abschraubt. Es ist immer die Pistole des Amerikaners.
    Die Safe-Pistole ist im safe geblieben. Zumal diese ja auch mit dem Seil befestigt ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!