[Red Heat] Fahrbares Regal im Krankenhaus

  • Bei der Verfolgung der "Mörderin" von Pytor Tatomovich rennt Arnie ein fahrbares Regal um, welches von einem Pfleger geschoben wird:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Direkter Folgeschnitt:
    Der Pfleger hat seine Hände nicht mehr am Regal, sondern steht sehr weit davon entfernt:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Immer wieder schön einen Fehler zu finden, den Vincent noch nicht entdeckt hat :D

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Anmerkung: Zwischen beiden Bildern liegen ein paar Frames, das Verrutschen der Hand-/OP-Tücher geht im Film nahtloser ineinander über (das ist also kein Fehler)

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Ja, so wie Arnie den Pfleger da umrennt, müsste dieser Pfleger eigentlich mit einem Schulterbruch oder so zur Seite fliegen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    Immer wieder schön einen Fehler zu finden, den Vincent noch nicht entdeckt hat :D

    Also ich freue mich persöhnlich immer über neue Fehler, bei Filmen welche ich scheinbar schon restlos "abgegrast" habe. :D :Spitze:

    Was den zusätzlich angesprochenen Fehler mit den Tüchern auf dem Regal angeht, ist mMn ein ebenso klarer Fehler wie der Eigentliche. Habe die Szene eben Frame für Frame angesehen, nur ein Frame kommt nach dem ersten Bild. ;)

    Ja, so wie Arnie den Pfleger da umrennt, müsste dieser Pfleger eigentlich mit einem Schulterbruch oder so zur Seite fliegen :lol:

    Eben, denn Arnie kommt garnicht dazu den Typen an eine Wand zu klatschen, bei dem merkwürdigen Schnitt. :lachen2:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!