Larry Hagman gestorben.

  • Schauspieler Larry Hagman ist mit 81 Jahren gestorben. Berühmt wurde er durch seine Rolle als J.R. in Dallas. Was ich nie so ganz verstanden habe, bei Larry Hagman fällt mir immer als erstes Major Nelson in Bezauberne Jeannie ein und nicht J.R. Ewing. R.I.P.

  • Ich fand ihn in Bezaubernde Jeannie auch sehr lustig. War als Kind eine meiner Lieblingsserien im Vormittagsprogramm :)
    Als JR natürlich war er top. Fürs Fernsehen der 80er Jahre gabs kaum nen gemeineren Schuft als ihn.

    Möge er in Frieden ruhen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Das er in Bezauberne Jeannie mitspielte wusste ich nicht.

    Und mit Dallas habe ich mich nicht sehr befasst. Aber ich weiss das er seine Rolle als JR legendär war und auch immer noch ist.

    Möger er im Frieden ruhen.

    • Offizieller Beitrag

    Mit Larry Hagman als J.R. Ewing, bin ich zum Dallas Fan geworden. Ohne diesen genialen Schauspieler hätte ich der Serie niemals einen Blick geschenkt. Die Rolle des J.R. war sein Leben und hat ihn zum Kultstar gemacht. Er hatte einmal gesagt: "Ich werde J.R. bis zu meinem Tode spielen." Deshalb stand er mit 80 Jahren, obwohl er da schon Krebs hatte, noch einmal vor der Kamera um den fiesesten Schurken der Fernsehgeschichte erneut zu spielen. Die neuen Dallas-Folgen werden im Frühjahr 2013 in Deutschland gesendet.

    R.I.P.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!