[Herr der Ringe - Die Gefährten SEE] Wetterspitze

  • als aragorn auf der wetterspitze gegen die nazgul kämpft, ist es doch eher lächerlich, dass diese sich nur von seiner fackel und seinem schwert geschlagen geben. wenn man bedenkt, wie sich der könig von angmar im 3. teil gegen gandalf stellt und man sieht, was für eine macht er hat. den ring zu bekommen wäre somit eher leicht gewesen. da ist sicher kein fehler im film, nur unlogisch.

    ausserdem finde ich es immer wieder enttäuschend zu sehen, wie des nachts über das gesicht der reitenden ringgeister nachträglich ein schwarzer fleck gelegt wird, als sich die hobbits auf die bockenburger fähre retten. bei so einer produktion ist das wirklich dilletantisch und vor allem absolut nicht notwendig gewesen !

  • Naja, den einen hat er in Brand gesetzt, anscheinend haben die Viecher Angst vor dem Feuer und sonst ist er ihnen im Schwertkampf weit überlegen. Da ziehen sie sich lieber taktisch zurück und greifen bei einer besseren Gelegenheit an.

    Und zum Zweiten: konnte ich bisher so nicht beobachten :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!