[Independence Day] Raumschiff 30km

    • Offizieller Beitrag

    So ein Raumschiff soll 30 Km Durchmesser haben. Eins plaziert sich über dem Gebiet, so die ganzen Piloten usw. sind (auch der Präsi). Die schiessen das Ding dann ab und es stürzt herunter. Also ich denke bei dem Durchmesser hätte es schon da draufknallen müssen...

  • Das kommt darauf an, was die Ausserirdischen als "Triebwerk" benutzen. Dass es nachdem Abschuss nicht einfach runter plumpst ist denke ich schon noch im Rahmen (bei Bedarf können wir auch anfangen über ausserirdische Triebwerkstechnik zu fachsimpeln... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. )

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Dome

    es kann ja sein, dass die aliens ein ultraleichmetall entdeckt haben, sodass der raumschiff nur 10 kg wiegt

    Ihre Jäger hätten sie ja dann doch bestimmt auch daraus gebaut, oder? und der im Hangar in Area 51 war ja nicht so leicht, als dass er weggeflogen wäre, sobald man atmete. *klugscheiß* :student:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • 1. Vielleicht hat die Explosion das Raumschiff ja noch per Rückstoß ein bisschen weggestoßen.

    2. Was wäre das denn bitte für ein amerikanischer Film, wenn sich da der Präsident nach errungenem Sieg noch verstecken müsste!

    National Rifle Association today declared death a good thing.

  • Auf jeden Fall stürzt es ganz schön langsam runter - natürlich steht hier die außerirdische Triebwerkstechnik zur Diskussion - aber da ja nach dem finalen Treffer scheinbar alle Systeme versagten, dürfte das hier auch der Fall gewesen sein - und dann hätte das Ding durch die Erdanziehung runter fallen müssen wie ein nasser Sack.

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiss ich bin Spät dran aber:
    Ich schliesse mich webjunkie an.
    Der Meteor der die Dinosaurier ausgelöscht hat hatte einen Durchmesser von mindestens 10km. Und vor 1Mrd Jahren ist ein 20km Brocken auf die Erde gefallen und hat fast das gesammte leben augelöscht.

    Das UFO hätte also theorethisch alles Leben auf der Erde Auslöschen müssen.
    Ausserdem hätte der Krater einen Durchmesser von 60km

  • Es kommt auch auf die Geschwindigkeit an. Meteore stürzen aus größer Höhe in die Erdbahn und in die Atmosphäre und beschleunigen dabei; bei dem Raumschiff ist das nicht gerade der Fall, wenn ich mich recht erinnere.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "


  • Der Meteor der die Dinosaurier ausgelöscht hat hatte einen Durchmesser von mindestens 10km.

    Die Himmelskörper, die die Erdoberfläche erreichen, heißen Meteorite.
    Meteore sind die, die in der Atmosphäre verbrennen.

    Zitat

    Es kommt auch auf die Geschwindigkeit an. Meteore stürzen aus größer Höhe in die Erdbahn und in die Atmosphäre und beschleunigen dabei; bei dem Raumschiff ist das nicht gerade der Fall, wenn ich mich recht erinnere.


    Das ist soweit richtig. Meteorite schlagen mit einer großen Geschwindigkeit auf, daher auch diese fatale Wirkung. Aber sie beschleunigen nicht;) In der Atmosphäre werden sie sogar abgebremst, aber das hat keine so große Wirkung.

    Das Raumschiff der Aliens war ja innen ziehmlich hohl, daher gibt es auch nicht so eine zerstörerische Kraft.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Folgendes ist übrigens eindeutig erwiesen:
    Solche riesigen Raumschiffe würden in unserer Atmosphäre so viel Luftdruck erzeugen, dass alles unter ihnen ohne jede weiteres Zutun zerstört würde.

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Werderaner (14. August 2013 um 10:06) aus folgendem Grund: Fehlender Buchstabe ;-)

  • Folgendes ist übrigens eindeutig erwiesen:
    Solche riesigen Raumschiffe würden in unserer Atmosphäre so viel Luftdruck erzeugen, dass alles unter ihnen ohne jede weiteres Zutun zerstört würde.

    ;)

    Dafür ist es auch Sci-Fi.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!