[Herr der Ringe - Die Gefährten] Arwen am Fluß

  • Nachdem (oder während) die Nazgul "ertränkt" wurden, sieht man Arwen von hinten, der rechte Arm mit dem Schwert erhoben. Dann sieht man sie in Nahaufnahme, der Arm ist unten. Dann wieder ein Schnitt, sie schaut zu Frodo - und der Arm mit dem Schwert ist wieder oben.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich hab mir die szene x mal angeschaut aber glaub nicht das ich das so gesehn hab. ich merke das, als die flut kommt, arwen das schwert unten oder sogar nicht im arm hat

    Mein Motto (by kiana): Niemand produziert mehr Nonsense als wir!
    Gruß an kiana und alle Off-Topic Geher!!

    Zitat

    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    (Dan Rather, CBS-Fernsehreporter.)

  • Aber is trotzdem ein Fehler... is mir net aufgefallen....

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hi, das haben sie aber in HdR oft mit diesem total schnellem Bewegungswechsel. Bsp: Da wo Aragorn sich im zweiten HdR an Arwen erinnert (oder von ihr träumt) wechselt die Hand auch immer. das haben wir schon hier als Fehler oder?

     SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nicht... ich hab darüber aber noch nix gelesen... Musst du wohl nochmal gucken...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ja haben wir!
    (ich hab's geschrieben :wink: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!