{Der Maschinist} Interessant

  • Was haltet ihr von dem Film? Ich fand ihn auf der einen Seite voll spannend, gruselig und alles. Auf der anderen seite dass Ende...

    Spoiler anzeigen

    schizo ende, wie überraschend

    Bei christian Bale ists mir kalt runtergelaufen, wie schafft man es von nem durchtrainierten body auf sowas??? :blass: Noch gefallen haben mir diese momente mit dem Kühlschhrank

    Spoiler anzeigen

    Man erwartet was ganz bestimmtes, aber es kommt einfach nicht

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Gibts den schon auf DVD? Ins Kino konnte ich nicht gehen, weil ich keinen gefunden hab, der ihn auch sehen wollte. :cry:

    Fand ihn aber von der Beschreibung her total interessant und auf DVD werd ich ihn mir auf jeden Fall angucken.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Glaub eher nicht. In Österreich ist er noch im kino, also wirds noch ein wenig dauern, bis er rauskommt....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Phoenix

    P.S.: Ich bin Elvis Presley.


    :D

    " I'm on the highway to hell" :headphone:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Glaub eher nicht. In Österreich ist er noch im kino, also wirds noch ein wenig dauern, bis er rauskommt....

    Österreichstart war am 24.3.2005
    Ich denke mal das die DVD von August nicht kommen wird.

    Ich hatte den Film anläßlich einer Sneak gesehen und war eigentlich angenehm überrascht. Schräger Film, gut gespielt von Christian Bale der eigens für diesen Film an die 30! Kilo Gewicht abgenommen hatte.
    Die IMDB Wertung 7,6 von 10 möglichen ist völlig berechtigt.

  • Kann mich euren Meinungen nur anschliessen. Der Film ist wirklich sehr gut gelungen.
    Obwohl das Ende ziemlich vorhersehbar ist, hat der Film doch die eine oder andere Überraschung parat!.
    Christian Bale ist (wie immer) ausgezeichnet. Mich würde nicht wundern, wenn sein Gewichtsverlust von einem Arzt kontrolliert wurde, denn das sah schon sehr gefährlich aus!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Da stimme ich dir zu! Für mich wäre er der ideale Bond!

    Könnte nach Michael Keaton endlich mal wieder ein guter Batman werden!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Zitat von cracked

    Da stimme ich dir zu! Für mich wäre er der ideale Bond!

    Könnte nach Michael Keaton endlich mal wieder ein guter Batman werden!


    Bond weniger... ist er zu wenig hübsch dafür...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • war so begeistert von dem film, hatte n neues thema erstellt weil ich nicht gesehn hatte das es schon eins zum film gibt... :oops:

    einfach ein richtig guter film, naja das mit dem ende is etwas unglücklich gemacht, aber ansonsten eindeutig gelungen..

  • Zitat von cracked

    Mich würde nicht wundern, wenn sein Gewichtsverlust von einem Arzt kontrolliert wurde, denn das sah schon sehr gefährlich aus!


    Ich kann mich auch nur den vorhergehenden Meinungen anschließen.

    Zum Gewichtsverlust: Laut dünnem kleinem Heftchen (Inlay oder wie auch immer), das in der DVD-Hülle liegt, hat er die Gewichtsreduzierung ohne Arzt "vorgenommen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!