Diesmal gar keine Abstimmung für dieses Jahr?
Dann machen wir halt schnell was für Kurzentschlossene, solche dies werden wollen und eine Nachbetrachtung.
Ich hab zugegebenermaßen diesmal nicht alle Filme gesehen, deswegen kann ich zum Beispiel zu bester Hauptdarstellerin nichts sagen, außer dass JLaw dafür keinen kriegen sollte...da wird es noch bessere Gelegenheiten geben.
Bester Film: Lincoln
Beste Regie: Lincoln (auch wenn ich ihn Affleck gegeben hätte im direkten Vergleich)
Hauptdarsteller: Daniel Day-Lewis
Nebendarsteller: Tommy Lee Jones (eigentlich Waltz, aber der hat dieselbe Rolle wie voriges Jahr gespielt, deswegen schmälert das die Leistung meiner Meinung nach zu sehr)
Nebendarstellerin: wird vermutlich Hathaway kriegen, hätte aber eigentlich Samantha Barks (Les Mis) kriegen müssen
Bester Song: Skyfall (noch besser hätte der nur gepasst, wenn sie die ganze Zeit "007" und "Bond, James Bond" gesungen hätte)
Bestes Design: Les Miserables
Bestes Makeup: Hobbit
Beste Kamera: Django
Beim Rest habe ich entweder zuviele andere nicht gesehen oder gar keinen, wie bester Animierter zum Beispiel.
Also noch schnell die letzten Wetten abgegeben...oder dann halt für die Nachbesprechung.
Edit: Könnte das Thema ein Mod mal bitte an die richtige Stelle verschieben? Danke.