[Titanic] Jacks Kabine

  • ich bin neu hier ich hoffe ich mache alles richtig


    Also ich habe mir vor kurzem die Titanic bei Minecraft gedownlaodet ( von CronsoDarth) und da ist Jack und Fabrizzos Kabine ganz hinten im Heck des Schiffes.

    Spoiler anzeigen

    Wie kann es dann aber sein das als die Titanic den Eisberg rammt Fabrizzo aufwacht das Licht anschaltet und Wasser den Fußboden bedeckt wenn die Kabine im Heck liegtß? Häää???

  • Fast alles richtig gemacht: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ist es nicht etwas weit hergeholt, den Film mit etwas zu vergleichen, was ein x-beliebiger User in einem Spiel gebaut hat?

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Du hast die Formatierung mit den Klammern im Titel ausgelassen --> [Titanic]

    Aber die Frage von Raven ist berechtigt. Da kann man nie wissen, wo welche Kabine wirklich liegt.

    (btw. Spoiler bei "Eisberg rammt die Titanic"? :mrgreen: )

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Es ging eher um das Wasser in der Kabine etc und so weiter :lachen2: das die nicht ankommen dürfte ja bekannt sein;-)

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!