[Alarmstufe: Rot] Hubschrauber verschwunden

  • Der Pilot des Kampfflugzeugs, das zur Überprüfung der Lage geschickt wurde, meldet "Hubschrauber an Deck", wo er auch sein müsste. Als man das Flugzeug vorbei fliegen sieht, ist allerdings kein Hubschrauber zu sehen, so wie auch vorher schon bei einigen Einstellungen nicht:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Er müsste aber definitiv da sein, denn später

    Spoiler anzeigen

    wird er von Ryback gesprengt

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Befindet sich der Hubschrauber am Rumpf? Also müsste er in der Einstellung im Screen auch wirklich zu sehen sein?
    Sonst sind H-Landeplätze bei Schiffen meist am Heck.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Tut mir leid, aber ich kann den Fehler nicht erkennen. Der Hubschrauber ist auf dem Heck des Schiffes gelandet und dort war es auch immer so (bis zur Zerstörung natürlich). Dein Screen zeigt aber nur den Bug des Schiffes. Der Hubschrauber in diesem Bild kann hinter den Aufbauten verstecken.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!