• hii

ich bin neu hier wie man sehen kann :)

mein name is samara... ich bin 26 und erzieherin.. ich wohne in nem kleinen kaff in der nähe von kaiserslautern..

ich höre gerne musik, geh gerne shoppen...

tjaa.. was soll ich sonst noch sagen? keine ahnung..

einfach fragen, wenn jemand was wissen will :)

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Hallo Samara :winkewinke:

Ein herzliches Willkommen von mir hier bei FiF.
    Für den Anfang könntest du etwas über deine Lieblingsfilme oder besser etwas über deine Hassfilme erzählen.

Alex

distanziertes Ekel ;)

„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

kleiner Grummeldrache

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

• das ist kein problem.. da fang ich doch gleich mal an..

meine lieblingsfilme:

ringu / the ring (in folgender reihenfolge: ringu, ring 2, the ring, ring 0, the ring two), dark water, a tale of two sisters, evil dead 1 + 2, ju-on, a thing called love..

ich hasse.. welche filme hasse ich denn?
    ich hasse solche BUUUUH filme wie urban legends, i know what you did last summer, jeepers creepers und so.. obwohl.. eigentlich hasse ich es nur, wenn jemand sagt, dass das voll die horrorfilme wären.. na ja.. auf jedenfall waren sie scheiße ;)

den letzten film den ich gesehen hab und wirklich gehasst hab, das war cabin fever.. so ein schrott :-X und alone in the dark.. ich hasse boll :-X

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

• :winkewinke: Samara!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Everybody be cool ... you be cool!

Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Automatische Anzeigen

• hi samara,

Zitat von samara

meine lieblingsfilme:

ringu / the ring (in folgender reihenfolge: ringu, ring 2, the ring, ring 0, the ring two), dark water, a tale of two sisters, evil dead 1 + 2, ju-on, a thing called love..

kenne zwar "the ring II" noch nicht ab sonst geile streifen dabei. "a tale of two sisters" habe ich seit ein paar tagen zu hause, aber leider noch nicht geschafft zu sehen. "evil dead" : HAMMERGEIL...

schaust du dir nur horror filme aus japan (asien) an oder schaust du dir auch sachen wie "story of ricky", "tetsuo", "battle royale" (also diese kranken action-filmchen) an?

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• ja klar diese kranken actionfilmchen die guck ich auch ;) uzumaki z.b. ich hab mich totgelacht ;)

oder kennst du lovesick dead? der is super! richtig niedlich :lachen3:

oder wild zero is auch super!

du hast a tale of two sisters? dann sieh ihn dir an.. aber ganz schnell..

bei evil dead fällt mir noch ein, dass ich bubba ho-tep vergessen hab... 8) :lachen3:

• also die meisten namen sagen mir jetzt gar nix :oops:

habe erst vor einiger zeit angefangen solch "kranken" filme zu sehen.

der letzte den ich gesehen habe war "fudoh" und den fand ich richtig gut!

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

• dann hast gleich mal n paar filmtipps.. :)

siehste, den kenn ich jetzt nicht ;)

aber bubba ho-tep sagt dir was oder? is ja kein asiatischer :)

• ist das nicht der letzt von bruce campell gewesen? nein leider noch nicht gesehen... *in einer ecke stell und schäm* :wink:

das problem ist: ich komme nur schwer an die meisten filme ran. man muß da schon ein paar leute kennen um die ganzen filme auch wirklich uncut und in gute qualität zu bekommen.

Automatische Anzeigen

• jap genau der.. ich hab mich weggeschmissen.. elvis und jfk zicken sich an bis zum umfallen..

ja das stimmt.. man muss suchen um ne uncut version oder wenigstens eine nicht zu versaute geschnittene version zu finden.. aber man kann ;)

• Moin auch von mir hier im Forum.
    Viel Spass. :D

Ich kenn eigentlich nur Ring I + II. Die Japan-Version würd mcih zwar auch mal interessieren, hab ich aber noch nicht in die Finger gekriegt.

Na denn, bis denn. :winkewinke:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• In unsrer grossen glücklichen Familie kann man ja gar nicht anders. :grinsup:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von kyle

jaaah...wir sind alle ganz normal und glücklich...

:afroman: :bonk:

Samara: Das erste is übrigens Cello. :grinsup:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

Ich find den so schweinegeil. :lachen3:

• WAS? :roll: :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!