Ring 2 - Was hältst Du von diesem modernen Märchen?

    • Offizieller Beitrag

    Ring 2 - Was hältst Du von diesem modernen Märchen? 1

    1. Boah, ich mach mir bei dem Gadanken an so einen Film schon in die Hose. (1) 100%
    2. Nene, mein Jung. Lass mich damit mal in Ruhe. (0) 0%
    3. Also wenn ich gut drauf bin, schaue ich mir sowas gerne mal an. (0) 0%
    4. Also wenn ich schlecht drauf bin, schaue ich mir sowas gerne mal an. (0) 0%
    5. Voll geil inspirierend, ey. (0) 0%
    6. Haaaalllooooo! Das ist nur ein Fih-hiiilm. (0) 0%
    7. Ach, bloss weil die ihre GEZ Gebühren net bezahlt hat braucht man doch net so n Geschiss drum zu machen. (0) 0%
    8. Geschieht dem Jungen recht wenn er so viel vor der Glotze hängt. (0) 0%
    9. *kleinlaut* Ich darf mir das noch gar nicht anschauen ^^ (0) 0%
    10. Interessiert mich nicht die Bohne so'n Mistschei**dreckszeug. (0) 0%

    Gruselt Dich so etwas? Bereitet Dir so ein Film schlaflose Nächte? Oder lässt Dich das kalt?

  • Ich muss sagen, das ich beim ersten Teil echt ne unruhige Nacht hatte, beim zweiten hielt sichs dann doch in Grenzen.

    In erster Linie muss ich aber auch sagen, das es höchste Zeit für sone Filme war. Einfach nur mit Blutschwällen und Rumgemetzel ist heute einfach niemand mehr zu beeindrucken. Naja, zumindest nicht ich. :wink:

    Dieser tiefgründige Psycho-Horror hat halt ne ganz andre Klasse. :Spitze:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • nur war im 2. teil leider nix von tiefgründigen psychohorror zu sehen.. :(
    ich fand ihn einfach nur enttäuschend..
    ich hatte hoffnungen in nakata gelegt.. aber war wohl nix.. (obwohl mir das bekannt vorkommt..)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-- Updates the Ring TwO und Rings

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!