Heute schon gehacktes gegessen?

  • .wir könnten........ aba was gibt es da noch zu besprechen

    wir haben herausgefunden, das edwin pervers ist und dennoch mitleid verdient.wir haben rausgefunfen das sine frau vermutlich mitschuld war weil sies im bett nicht gebracht hat :? . außerdem war edwin ein opfer unserer gesellschaft :lol:

  • Mir fällt nur auf, dass wir regelmäßig von den unterschiedlichsten Themen wieder auf sex/wichsen/alkohol/nackte Frauenbeine zurückkommen....
    Da sieht man wieder mal um was unsere Gedanken kreisen :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich bin nur das Produkt unserer korrupten Geselschaft,

    ich kann nichts dafür,daß ich so bin, schuld ist der Fernseher und da ganz speziell Tutti frutti :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    Ich bin nur das Produkt unserer korrupten Geselschaft,


    Das ist wirklich eine praktische Ausrede, muss ich mir merken! :lol:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse

    die Muschel zwitschern lassen
    die Pfanne polieren
    im Fleischtopf rühren

    Suchs dir aus

    Also sowas hab' ich noch nie gehört. Und das mit der Pflaume auch nicht. Ich kenne das eigentlich nur als "Masturbieren" oder höchstes noch als "Onanieren". Wobei ich es auch nur so kenne, dass "Masturbieren" die weibliche Form ist und "Onanieren" die männliche.

  • Zitat von dead man


    1. Ich hasse Schuheinkäufe.
    2. Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, aber ich nenne das auch wichsen.
    3. Könnten wir wieder zum Thema zurück kommen? :wink:

    2. Wichsen er fordert einen Samenerguß, der dir schwer fallen sollte. :bäh:
    3. Wir sind doch beim Thema. Hackfleisch -> Selbstbefriedigung

    Zitat von KitKat

    Also sowas hab' ich noch nie gehört. Und das mit der Pflaume auch nicht. Ich kenne das eigentlich nur als "Masturbieren" oder höchstes noch als "Onanieren". Wobei ich es auch nur so kenne, dass "Masturbieren" die weibliche Form ist und "Onanieren" die männliche.

    Masturbieren ist der Oberbegriff oder gleichbedeutend mit Selbstbefriedigung. Onanieren ist die männliche Selbstbefriedigung. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob es auch einen Begriff gibt, der nur auf die weibliche Selbstbefriedigung passt.

  • Zitat von Hully

    Wichsen er fordert einen Samenerguß, der dir schwer fallen sollte. :bäh:
    3. Wir sind doch beim Thema. Hackfleisch -> Selbstbefriedigung


    Achso...? Nun ja wenn du meinst kannst du das recht drauf ruhig pachten, es ist meiner Meinung nach ziemlich egal wie man Liebe mit sich selbst nennt.
    Für Edwin ist das nicht nur Selbstbefriedigung, für ihn ist das Sex.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Schön das aus deinem Mund zu hören :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Nööiin überhaupt nicht... *mal-schnell-die-unterschiedlichsten-threads-heraus-such* :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von KitKat

    Also sowas hab' ich noch nie gehört. Und das mit der Pflaume auch nicht. Ich kenne das eigentlich nur als "Masturbieren" oder höchstes noch als "Onanieren". Wobei ich es auch nur so kenne, dass "Masturbieren" die weibliche Form ist und "Onanieren" die männliche.

    danke für die stellungsnahme!

    auch dir dead man, obwohl ich das mit dem wichsen bei dir auch für unwahrscheinlich halte...

    so alex wissen wir bescheid?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    danke für die stellungsnahme!

    auch dir dead man, obwohl ich das mit dem wichsen bei dir auch für unwahrscheinlich halte...

    Vielleicht mag es ihr Mann. :wink: Wobei ne Frau natürlich nicht wichsen kann, nur masturbieren! :x

    @ dead man: Da bin ich ja beruhigt. Nur tote Fische schwimmen im Strom.

  • Zitat von Hully


    Vielleicht mag es ihr Mann. :wink: Wobei ne Frau natürlich nicht wichsen kann, nur masturbieren! :x

    :roll:
    ich bin ja Österreicherin :king:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Hully

    Kapier ich nicht. :gruebel: :heul2:


    Nicht weinen.... Das war so a la "Andere Länder andere Sitten" gemeint :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Spoiler anzeigen

    Ach, und in Österreich wichsen die Frauen, statt zu masturbieren?

    Na, zugegebnerweise habt ihr dafür keine komischen Leute, die ihr Hackfleisch begatten.

    edit: Ich weine solange, bis du mir dein Alter verrätst.

    Automatische Anzeigen

  • Ich gesell mich mal dazu. :D

    Son unscheinbarer Titel und dann das. Na, da bin ich doch dabei. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Hully

    edit: Ich weine solange, bis du mir dein Alter verrätst.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Jetzt kannste aufhören zu weinen! :grinsup:

  • ja aber das alter von dead-man wissen wir immer noch nicht... :lupe: :hae:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Na, wenn sie zwischendurch nicht Geburtstag hatte, wird sie noch 20 sein. Andernfalls 21...

    Is doch offensichtlich. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • wir haben ja mal in ihrem "willkommen bei fif" thread geraten, habe aber nie eine antwort bekommen...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!