[Adam Chaplin] Arm/Hand

Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
  • Spoiler anzeigen

[Min. 09:42] Adam hält den (abgerissenen) Arm des Diebes in der Hand. Die Hand umklammert das Messer.

Spoiler anzeigen

[Direkter Folgeschnitt] Die Hand ist nun offen, zudem hält er den Arm auch anders.

Spoiler anzeigen

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Offizieller Beitrag

Die ganze Haltung von Adam ist anders, sein Kopf ist höher. Die rechte Hand dann ist mit weniger Blut behaftet und wo ist das Messer? :lupe:

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

• Das Messer lässt eine Milisekunde vorher fallen - mein Fehler, es ist in dem Moment genau hinter der Hand (gerade) :oops:

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!