• Fast vergessen... Einen neuen Trailer gibt's auch. Knackig scharf und butterweich:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (Rechtsklick - Speichern unter, falls es nicht direkt geht)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    • Offizieller Beitrag

    Wer The Last of Us Remastered vor dem 30. Juli bestellt, bekommt ein The Last of Us Remastered Survivor Pack gratis oben drauf gepackt. Left Behind inkl., was alles wohl nur was für The Last of Us-Hardcore Spieler sein dürfte. :D :ok:

  • Heute pünktlich geholt. Sieht super aus :)

    Hier ein paar Gameplay Screenshots. Alle mit der Share Funktion der PS4 aufgenommen. What you see is what you get:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Der Einstieg in die Königsklasse wohl aller Spielekonsolen der Welt, ist seit heute mit "The Last of Us Remastered" auf der PS4 Realität. Noch nie zuvor war eine dermaßen detailgetreue Grafik zu bewundern, wie in dieser Fassung. Der Unterschied zur PS3 Version wird von Beginn an deutlich, wie das die Bilder von Groundhog unterstreichen.

    Tonnenweise Extras runden das Vergnügen noch ab, z.B. ein Making of (ca. 85 min.) + natürlich "Left Behind" (ehemals DLC für 15 € extra). Letzteres sollte man sich besser nach Abschluß des Hauptgames zu Gemüte führen.

    Vorbestellern des Spiels wurde ein sog. "Survivor Pack" in Aussicht gestellt, dazu kann ich noch nichts berichten. Egal, erstmal staunen, Zombies und anderes mehr, viel mehr bekämpfen... Viel Spaß!

  • Derzeit bin ich fast mehr mit dem Foto-Modus, als mit dem Spiel selbst beschäftigt :lol: Wirklich ein tolles Extra!

    Auch das Making-Of Video ist sehr empfehlenswert!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    • Offizieller Beitrag

    Den Foto Modus habe ich gefunden und auch schon benutzt, Nur wo kann ich die Fotos sehen? Da wir gerade dabei sind, wo kann ich denn das Making-Of Video ansehen?

    Und noch was, habe das Survival-Pack runter geladen. Nur wie bekomme ich das ins Spiel? Im Internet habe ich leider keine Antworten gefunden. Würde mich freuen, wenn ich hier die nötigen Antworten gekomme. Danke schonmal!

    Das Spiel sieht jetzt echt genial aus. :D

  • Einfach beim fertigen Foto den Share-Button am Controller gedrückt halten. Alle Bilder und Videos die du aufgenommen hast findest du dann im PS-Menü ;)
    Das Making Of findest du unter "Bonus".

    Sofern du das Pack im PSN Store runtergeladen und auch installiert hast, sollte es dann automatisch im Spiel auftauchen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Foto-Modus bin ich mittlerweile auch öfter am Spielen, als das Game selbst. Echt genial, was man mit dem Extra alles anstellen kann. :D

    Danke nochmal für den Tip mit dem Share-Button, Groundhog! :Spitze:

    • Offizieller Beitrag

    Naja Fehlermeldungen werden immer weniger, da in der PS4 Fassung fast alle bisherigen Fehler der PS3 Fassung gegenstandslos sind. ;)
    Wie bekomme ich denn einen Screen der PS4 von The Last of Us auf FiF?

    Eine Anmerkung noch zum Controller der PS4. Ein enormer Rückschritt zum Vorgängermodell. Mich nervt vor allem die riesige Leuchte an der Vorderseite, welche sich im Bildschirm spiegelt!
    Ständig blinkt das Teil in verschieden Farben mitten im Kampf. Sicherer Bereich grün, dann gelb, weiß und rot. Rot bedeutet Tod, daß weiß ich selber. :roll:
    Zwei Stunden am Stück The Last of Us zocken, dann ist der Akku vom Controller leer. Beim Dreier konnte ich das Game drei Tage lang spielen ohne Nachzuladen. Ärgerlich!

    Automatische Anzeigen

  • Du kannst die LED-Leiste dimmen. Einfach den PS-Button gedrückt halten und auf "Device Settings" oder so gehen. Da gibt es drei verschiedene Helligkeitsstufen.
    (nebenbei: Ich bin großer Fan vom Dualshock 4.)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Eben endlich den höchsten Schwierigkeitsgrad "Erbarmungslos" beendet. :D :schwitz:
    Fans von The Last of Us (PS4), sollten sich vor Beginn dieses Modus, Beruhigungsmittel genehmigen. ;)
    Nach 283 eigenen Toden, 59 Ellie Tode und 38 Stunden Spielzeit endlich geschafft. "Erbarmungslos" ist merklich untertrieben, Mission: Impossible trifts eher. Viel Spaß :)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    The Last of Us 2

    Erster Teaser-Trailer zu The Last of Us 2 veröffentlicht.
    Ersten Reaktionen von Fans auf der ganzen Welt zufolge, wächst die Sorge, dass der zweite Teil die Geschichte zerstören könnte.
    Director Neil Druckman nahm den Wind erstmal aus den Segeln:

    Zitat

    "Alles, worum ich die Fans des ersten Teils bitten möchte, ist, uns zu vertrauen und an uns zu glauben. Wir werden euch nicht hängen lassen."

    Fest stehen: The Last of Us 2 ist noch ganz am Anfang der Entwicklung. Ashley Johnson und Troy Baker werden wieder in die Rollen von Ellie und Joel schlüpfen. In welchem Aussmasse bleibt abzuwarten, wahrscheinlich bis 2018 um diese Zeit!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Die "unartigen Hunde" werden das schon gut machen! :) Inzwischen gibt es auch schon so viele verrückte Theorien, was nun so abgeht.
    Von

    Spoiler anzeigen

    Elli war schwanger und ihr Kind wurde von den Firefly entführt/getötet

    bis zu

    Spoiler anzeigen

    Joel wurde von den Firefly getötet und Ellie spricht zu einem "Geist"

    .
    Es wird bis Ende 2018, wenn nicht sogar 2019 noch sehr spannend!

    Sehr zu empfehlen ist auch folgendes Video vom großartigen Yong. Viele Bilder sprechen für sich selbst und er spricht ziemlich deutlich - sollte also auch mit eingerosteten Englischkenntnissen zu verstehen sein.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Glaube auch, dass die "unartigen Hunde" sich größte Mühe geben werden. Jedenfalls hoffentlich mehr als bei "Uncharted 4"!
    Den meiner Meinung nach bescheuerten oben aufgeführten Theorien, lieber Murmler, messe ich keinerlei Bedeutung bei!

    Spoiler anzeigen

    Joel wurde von den Firefly getötet und Ellie spricht zu einem "Geist"

    Ellie ohne Joel und umgekehrt, kann niemals funktionieren. Die beiden sind eine Instutition. :D

    Egal, wird ne unendliche lange Wartzeit auf uns zukommen. :(

  • Spoiler anzeigen

    Die Sache mit dem Geist halte ich auch für absoluten Blödsinn. Dass Joel im Laufe der Story stirbt könnte natürlich sein und würde ich Naughty Dog auch zutrauen, aber dass er eigentlich gar nicht da ist wäre arg dumm.
    Eine schwangere Ellie andererseits, najaaa... Das könnte schon eher hinkommen. Darauf hätte ja zumindest schon das Easter Egg in Uncharted 4 hingedeutet: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wir werden sehen :D Ich lasse mich da sehr gerne überraschen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Das Joel im Verlauf der Story getötet wird, erscheint mir auch durchaus plausibel. Immerhin hat Neil Druckman schon angedeutet, dass The Last of Us Part II eine Art bitterböser Rachethriller werden wird. Und da Ellie diesesmal die Hauptrolle verkörpern wird, bestimmt kein weither geholter Gedanke. ;)

    Ja dieses Easter Egg aus Uncharted 4 mit einer schwangeren Ellie ist doch dummer Humbug. Wir sehen eine schwangere Frau mit Gasmaske auf dem Kopf, um keine schädlichen Sporen einzuatmen. Ellie ist aber immun gegen Sporen, welches spätestens aufmerksamen Spielern im U-Bahn Tunnel in der Parkstrasse aus TLoU 1 klar sein sollte. Vielmehr wurde spekuliert, dass die schwangere Frau Ellies Mutter sein könnte und ein Prequel zu TLoU 1 sein wird. Da aber der zweite Teil fünf Jahre danach spielt, auch Bullshit. ;)

    Bin gespannt was noch so an Gerüchten brodelt, bis endlich mal handfeste Fakten zu The Last of Us Part II veröffentlicht werden. Die Überraschung kommt bestimmt noch ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!