Unser Harald Juhnke?
Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
Nein. Der Film ist eine Komödie. Allerdings kann nicht jeder über die Art Humor des Hauptdarstellers lachen!
-
Es ist er am 12. November 1925 in Berlin geboren und am 12. Februar 1999 in Hamburg gestorben?
-
Nein. Er ist 2002 gestorben! Er hat auch in einem anderen Film des Hauptdarstellers mitgespielt, obwohl er eigentlich gar kein Schauspieler ist/war. Er wurde einfach mit dazugenommen. Improvisation zeichnet diese Filme ohnehin aus.
-
mhh hätte sonst an Heinz Schubert alias Ekel Alfred gedacht... aber 2002 und dann noch nichtmal ein richtiger Schauspieler.... mhh..
-
-
Der Hauptdarsteller ist auch kein richtiger Schauspieler. Eher Komiker und Sangeskünstler. Ihn kennt eigentlich jeder. Obwohl er durch seinen letzten Film (sehr umstritten!) schon als Schuspieler gewertet werden kann. Die gesuchte Person raucht übrigens sehr viel in dem Film!
-
von deinem letzten TIP-Beitrag würde ich jetzt ganz klar sagen das der hauptdarsteller Helge Schneider ist.... jedoch ist mir die Balkonszene nicht bekannt...
ABER auf dem Bild zu sehen ist Helmut Körschgen..
gruß
-
ABER auf dem Bild zu sehen ist Helmut Körschgen..
Ist 00Schneider Jagd auf Nihil Baxter
-
Das war aber auch echt schwer vom Bild her...
so dann soll es also auch mal schwer weitergehen, würde ich den film nicht kennen würde ich es so nicht erraten:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Bela B. und Farin Urlaub in Richy Guitar. Hab den Film noch nicht gesehen kenne ihn aber vom Namen her. Und das die beiden da 80er-Punks sind, liegt es nahe auf die beiden zu tippen.
Hab ich recht?
-
-
oh man du bist echt gut... das ist vollkommen richtig und ich dachte es wird schwer aber das war wohl nichts...:-(
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Man achte auf das Mikro links oben! Weiß im Moment gar nicht ob das ein Fehler ist... gleich mal nachschauen!
-
Rachel Weisz ind Der Ewige Gärtner?
-
Das ist vollkommen richtig!
Ist wohl nur ein Set-Foto. Im Film selbst kann man das Mikro nicht sehen. Hab grade mal nachgeschaut.
Nächstes Foto bitte!;)
-
hab ich mis schon gedacht..ich hab den film seit zwei wochen und hab ihn schon ca. 4 mal gesehn find ihn einfach so toll..obwohl ich zugeben muss er ist traurig..*heul..der schluss*
na dann:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
irgendn französischer kostümschinken?
tipp?
-
Die drei Musketiere ?
-
alle einverstanden, dass wir ne zwischenrunde einschieben bis sie wiederkommt?
-
klaro!
-
wer macht was?
-
-
Ich mach mal was einfaches!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Bruce Willis, Die Hard 3
-
Absolut Korreckt!
-
Neues Bild folgt gleich...
-
wann ist denn "gleich"?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!