Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
Der Sprache nach eine deutsche Produktion...
Tipp? -
ja es ist eine deutsche Produktion aus dem Jahre 2005...
auf dem DVD-Cover ist ein Zusatzaufdruck "Pädagogisch wertvoll" aufgedruckt. -
auf dem DVD-Cover ist ein Zusatzaufdruck "Pädagogisch wertvoll" aufgedruckt.
Bei der Rechtschreibung? -
für die ganzen Geschehnisse im Film ist ein gestohlener Gegenstand verantworlich, dieser Gegenstand wird benötigt um im Endresultat, leckeren warmen Kaffe in der Tasse zu haben...
-
-
Na super... "Ey Mann, wo ist meine Kaffeekanne?"...
Ich hab keine Ahnung!!!! -
das ist aus räuber hotzenplotz. hab nur keine ahnung, was auf dem zettel steht.
-
das ist aus räuber hotzenplotz. hab nur keine ahnung, was auf dem zettel steht.
Der wäre allerdings aus 2006. Gesucht ist ein Film aus 2005. -
ja es ist eine deutsche Produktion aus dem Jahre 2005...
auf dem DVD-Cover ist ein Zusatzaufdruck "Pädagogisch wertvoll" aufgedruckt.Pädagogisch wertvoll? Räuber Hotzenplotz?
-
Der Räuber Hotzenplotz ist richtig auf dem Cover ist das Jahr 2005 als ProduktionsJahr angegeben, das Release Jahr war jedoch 2006... und ob der Film pädagogisch wertvoll ist, muss im Endeffekt jeder für sich selber Entscheiden
-
-
...das ich die Großmutter entführt habe. Wenn ihr sie wiederhaben wollte bringt das Silber.???...
-
...das ich die Großmutter entführt habe. Wenn ihr sie wiederhaben wollte bringt das Silber.besteck...
das lass ich doch gerne mal als richtig gelten... wer nun von euch beiden weiter macht, dürft ihr unter euch aus machen...
-
Der Räuber Hotzenplotz ist richtig auf dem Cover ist das Jahr 2005 als ProduktionsJahr angegeben, das Release Jahr war jedoch 2006... und ob der Film pädagogisch wertvoll ist, muss im Endeffekt jeder für sich selber Entscheiden
ätsch! ich hatte recht!
-
Nicht stänkern, weitermachen...
-
ätsch! ich hatte recht!
Was entfernt wurde hast aber nicht erraten.
Mach weiter! -
-
mhh will denn keiner weiter machen??
-
Was für ein Gedränge!
-
mhh laaannggwweiilliigg...
-
Ich mach einfach mal....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich nehme an die "Wanted"-Schriftzüge?
-
-
-
dalton?
-
-
arrested?
-
Auch nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!