[Bad Teacher] Hand am Tisch

  • Min. 0:12:48: Elizabeth's linke Hand hängt an der Tischkante runter.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:12:48 (direkter Folgeschnitt): Jetzt hält sie ihre Hand anders.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ich kann mir nicht helfen, aber es sieht so aus, als würde die Schale (oder wie ich es nennen will) immer hin- und herwandern.

    FiF ist natürlich unstrittig :lupe:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir nicht helfen, aber es sieht so aus, als würde die Schale (oder wie ich es nennen will) immer hin- und herwandern.

    Da habe ich natürlich auch hin und her verglichen, aber einen Unterschied konnte ich nicht erkennen. Kann mich auch irren. :gruebel:

  • Es ist wirklich schwer zu sagen, aber auf dem ersten Bild sieht es (gemessen an der vorderen und hinteren Kante des Schreibtischs) so aus, als würde die Dose so ziemlich genau in der Mitte stehen. Auf dem zweiten Bild scheint es so, als wäre sie näher zu Elizabeth gewandert. :lupe:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt, es ist wirklich schwer einzuschätzen, ob die Dose gewandert ist. Es ist ja auch keine markante Maserung auf dem Tisch festzustellen. Einigen wir uns einfach auf den maßgeblichen FiF, welcher nunmal zweifellos einer ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!