10.000

  • :shock: Dafür machste extra n eigenen Thread auf?

    Aber trotzdem:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    :1st:


    _____
    Muss jetzt aber los! SCHÖNES WOCHENENDE!!! (Montag wirste wahrscheinlich schon 10.500 haben! :wink:)

    :winkewinke:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • ANGEBER !!! :hahaha:

    Neee, ohne Flachs. :respekt: :party: :Spitze:

    Alte Spammerin, aber ich denke, Du passt hier schon hin. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Glückwunsch zu unser Spamkönigin,

    (ich glaub aber da hat dir kyle aber den Vortritt gelassen,is nur so ne Vermutung)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Alexander der Grosse

    (ich glaub aber da hat dir kyle aber den Vortritt gelassen,is nur so ne Vermutung)

    Meinst du?
    Dagegen kann man doch gar nicht anspammen, selbst wenn mans versucht. glaub mir. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ich nix sagen meh,sonst in Scheiterhaufen Alex brennt :cry:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von kyle


    (auch wenns etwas unnötig is nen eigenen thread aufzumachen)

    Aber sowas von.
    Ich mach in Zukunft auch immer nen eigenen Thread, wenn mir n Schiss quer sitzt. :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Phoenix

    Spammer.

    Und stolz darauf. 8)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Phoenix

    Spammer.


    Ich doch nicht! :schein:

    @ Plasma:
    Das will ich sehn! Bist ja nur depri weil du unsere Wette verloren hast! :P

  • Zitat von Silva07


    @ Plasma:
    Das will ich sehn! Bist ja nur depri weil du unsere Wette verloren hast! :P

    da steh ich drüber. :coolsein:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Was haste eigentlich jetzt gewonnen?
    Das Verwöhn-WE mit mir haste ja dankend abgelehnt. :(

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Das Verwöhn-WE mit mir haste ja dankend abgelehnt. :(


    Abgelehnt schon, aber nicht dankend sondern Hilferufend! :roll:

  • Zitat von Silva07


    Abgelehnt schon, aber nicht dankend sondern Hilferufend! :roll:

    Hast Recht. Mein Fehler. :oops: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Na und?! Wenigstens bin ich nicht noch stolz drauf andere Leute zu beleidigen und dumme Kommentare von mir zu geben! (btw: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )

  • Zitat von Silva07

    Na und?! Wenigstens bin ich nicht noch stolz drauf andere Leute zu beleidigen und dumme Kommentare von mir zu geben! (btw: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )

    hey, kein stress. habt euch lieb. :mrgreen:

  • Zitat von Silva07

    Na und?! Wenigstens bin ich nicht noch stolz drauf andere Leute zu beleidigen und dumme Kommentare von mir zu geben! (btw: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. )

    Nunja, ich habe niemanden beleidigt. Meine Nemerkung zu deinem späktakulären Durchbrechen einer Postingmauer war vollkommen gerechtfertig zu dem was du dafür für einen Aufstand machst. -Ich bin kein Satanist. Ich bin Anti-Christ. Auch wenn dich das jetzt überrascht aber ich lese nicht jeden Tag alle Post in diesem Forum auf der Suche etwas zu kritisieren. nIch schaue nebenbei mal rein wenn mir langweilig ist ud wenn ich wieder mal _zufällig_ etwas äußerst Blödsinniges sehe sage ich meine Meinung dazu, ob dir das nun passt oder nicht. Der Inhalt meines Tages setzt sich nicht daraus zusammen hier jeden Tag zu posten und mich so darzustellen dass es für dich auch verständlich ist. Das hier ist auch keine pädagogische Heilanstalt oder sonstiges, und ich fühl mich auch nicht dazu verpflichtet dir jeden Begriff der sich fälschlicherweise in dein Gehirn eingebrannt hat zu erklären, damit du deine sterotypendisierende Meinung änderst. Meine Äußerungen zum Satan, es ist lediglich eine sarkastische Darstellung unser stark christlich geprägten Welt, die man meiner Meinung nach doch hinterfragen sollte, worauf ich jetzt allerdings nicht näher eingehen möchte weil es unangebracht wäre. Ich will deine gute Laune, die durch dieses freudige 'Ereignis' ausgelöst wurde nicht verderben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!