[The Beach] Hai

  • hi zusammen!

    hab mir gestern wieder mal The beach auf rtl reingezogen. da ist mir aufgefallen, dass 2 mal mindestens 1 hai probiert und einmal auch schafft die menschen anzugreifen.... aber wie soll das möglich sein in ner geschlossenen bucht??? kann mir das jemand erklären oder bin ich da richtig? mfg xxxota

  • Unterwasser-Verbindung zum Meer?
    (ist geraten, ich kenne den Film nicht)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • event ist das wasser während der flut hoch genug, so dass div. meeresbewohner rein und rausschwimmen können.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Kruben

    Wieso geschlossen? Bucht bedeutet, dass es eine Verbindung zum Meer gibt, sonst wäre es ein Salzsee und keine Bucht.

    Stimmt...

    Im Buch wird diese Verbindung glaube ich auch genauer geschildert. Wahrscheinlich haben sie das im Film einfach weggelassen...

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Soweit ich in Erinnerung habe sieht man die Bucht von aussen nicht, was aber nicht heisst, das es keine Verbindung zum Meer gibt.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Man kann die Bucht von aussen nicht sehen. Aber im Buch (und somit könnte es auch im Film sein) wird die Verindung glaube ich als unterirdisches Gangsystem beschrieben...

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!