Knabberkino?

  • Was esst ihr im Kino? 20

    1. Gar nichts. Ich gehe ins Kino um mir einen Film anzusehen, nicht um zu essen. (5) 25%
    2. Gelegentlich packt mich der Hunger und etwas muss ich dann schon mitnehmen. (2) 10%
    3. Der Durst ist schlimmer als der Hunger, deshalb nehme ich nur ein Getränk mit in die Vorstellung. (7) 35%
    4. Wenn der Film langweilig werden sollte brauche ich so viel wie möglich an Knabberzeug um mich abzulenken. (3) 15%
    5. Ich verbinde einen Kinobesuch immer mit einem gemütlichen Abendessen, so erspare ich mir anschließend den Gang zum Italiener oder Chinesen. (3) 15%

    Auf Anfrage von huckfinn hier eine Umfrage zum Thema Knabberzeug im Kino.

    Was esst ihr? Wenn überhaupt? Und warum?

  • Also ich esse und trinke im Kino gar nix! Das is viel zu teuer bei uns! Da bezahlt man für nen halben Liter Cola 4 Euro! :?

  • Muss man sich eben selber was mitnehmen. Klar, normalerweise ist das nicht erlaubt, aber in und unter ner Jacke lässt sich schon einiges verstecken... :D

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich hab "Gelegentlich packt mich der Hunger und etwas muss ich dann schon mitnehmen." angeklickt, auch wenn das trotzdem kaum meinen Vorstellungen entspricht. Die anderen Auswahlmöglichkeiten waren nur noch unpassender.

    Ich futter sehr sehr selten Popcorn im Kino, und das auch nur dann, wenn es zum Film passt. Dafür kommen eigentlich nur Komödien in Frage. Bei allen anderen Filmen passt es irgendwie nicht. Popcorn kann ich nur fressen, wenn die Filmstimmung ausgelassen, unbeschwert und lustig ist.

    Ich hab mal den Fehler gemacht, mir zu Herr der Ringe 3 Popcorn mitzuholen, weil ich so ein Loch im Bauch hatte. Klar, Popcorn ist nichts gegen den Hunger und eigentlich nur zur Fressbeschäftigung, aber besser als nichts. Während der Werbung und Filmvorschau war es noch kein Problem, doch als Die Rückkehr des Königs begann, war es praktisch unmöglich weiterzufuttern, weil ich viel zu gebannt war.

    Getränke hab ich mir noch nie im Kino gekauft. Ne Flasche Bier kann man auch reinschmuggeln.

    Ich hab die Auswahlmöglichkeiten auch nicht wirklich verstanden. Kyle, meinst du mit "mitnehmen" im Kino kaufen oder reinschmuggeln?

    Und wer sollte sich Knabberkram holen, wenn der Film langweilig wird. Da muss man ja mitten in der Vorstellung durch die Reihen, die Leute stören, draußen kaufen, wieder rein und die Leute nochmal stören und wieder hinsetzen. Das macht doch kein Mensch. Tut mir leid, die letzte Auswahlmöglichkeit hab ich auch nicht kapiert. Erst soll man den Kinoabend mit einem gemütlichen Abendessen verbinden, dann als Konsequenz aber nicht zum Italiener gehen. Hä? Was meinst mit gemütlichen Abendessen, wenn du damit nicht den Italiener meinst? Meinst du vorher daheim essen? Im Kino essen? Kapier ich nicht.

    Automatische Anzeigen

  • Also wenn mich ein Film brennend interessiert und ich dann mal schon ins Kino geh (ich warte normalerweise lieber auf FreeTV oder DVD ;)) dann nehm ich mir nüscht mit. Konzentriere mich dann auf den Film und auf die Fehlersuche :lachen3:

  • Zitat von Hully

    Ah. Dann würde es mich mal interessieren, wer von den Leuten, die während dem Film irgendwas futtern, sich das Zeug in Kino reinschmuggelt und wer es im Kino kauft.

    Normalerweise kaufe ich das Essen direkt im Kino (wenn überhaupt). In Spanien waren wir aber mal in einem Einkaufscenter mit integriertem Kino. Da hatten wir noch Einkäufe dabei. Das haben wir dann ins Kino mitgenommen und ein regelrechtes Picnic veranstaltet... :lachen2:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Ich hab das mit dem Durst angekreuzt, weil ich meistens mit dm rad zum Kino fahre und mir dann so einen Liter Eistee bestelle ihn in der vorschau austrinke und dannach normalerweiseam WC bleibe... :lol:
    In puncto popcorn geb ich die gleich Antwort wie hully,komödie ja, was ernsteres nicht. Und wenn dann schmuggle ich es rein weils mir sonst zu teuer ist.
    Das ist aber nicht in allen Ländern so. England und USA z.B hab in San diego einen überdimensionlaen popcornkübel, 2 Cola und eine große Packung Skittles um 5 Dollar bekommen...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich esse im Kino nie was. Das macht einfach zu viel Lärm.
    Aber zu trinken brauch ich auf jeden Fall was. Und das schmuggle ich auch rein. Ich sehe überhaupt nicht ein, wieso ich für eine Flasche Emotion, die im Laden 0,89 Euro kostet, im Cineplexx 2,70 Euro zahlen soll.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Also ich esse im Kino immer Popcorn.... das gehört irgendwie zusammen.... aber das is schon teuer und in letzter Zeit muss ich darauf verzichten :cry: ... das ist eh besser.... dann wird man auch nicht so fett... :wink:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Würd ja gerne was essen, aber das Popcorn im Cinemaxx hat immer die Konsistenz eines kleinen Gummiballs und die Käsesauce, die es bei den Nachos gibt, schmeckt immer ungenießbar (wie :kotz: ), deswegen eß ich im Cinemaxx nie was!

    Aber in anderen Kinos (Village) meistens Nachos mit Pepperoni und Doppelt-Käsesauce und da ist auch das Popcorn wesentlich frischer! :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Kommt ehrlich gesagt auf die Qualität des Popcorn an. Wenn ich im Kino Popcorn esse, schmeckt das Popcorn irgendwie besser, als wenn ich zuhause Popcorn essen würde. Ich frag mich woher des kommt? :gruebel:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • So schlecht kann mir gar nicht sein, das ich im Kino Popcorn esse :mrgreen:
    Im Ernst, ich mag kein Popcorn. Meistens nehme ich mir ins Kino nur was zu trinken mit, nur selten, das ich mir eine Packung Chips kaufe, oder, wenn ich wirklich was süßes brauche, eine Packung Maltesers.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ich weis nicht! es ist eine Sache des Prinzips. Für mich gehört nunmal Popcorn zu einem Kinobesuch dazu. Und natürlich die obligatorische Cola nicht zu vergessen. Damit man später von der vollen Blase abgelenkt werden kann. :wink: Aber am schlimmsten sind die Leute, die vorher bei McDonalds sich ein ganzes Menü gekauft haben und das auch noch genüsslich im Kino verspeisen. Glaub mir der Gestank ist mörderisch.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Jennie

    und die Käsesauce, die es bei den Nachos gibt, schmeckt immer ungenießbar (wie :kotz: ), deswegen eß ich im Cinemaxx nie was!


    Das ist meiner Meinung nach, das Beste was sie anbieten :lachen2:

    Astaroth Bei euch kann man McDEssen mitnehmen?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Astaroth Bei euch kann man McDEssen mitnehmen?

    Ja, wollte ich auch fragen. Spazieren mit ihrem Stinkkram einfach so da rein? Soweit ich weiß, würden die Kinos reihenweise konkurs machen, wenn alle Besucher nur Kinokarten und nichts zu Futtern kaufen würden.

  • Naja bei uns sind die kartenpreise auch hoch genug....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • ich bin zu geizig mir da was zu kaufen, wenn nehm ich mir was mit rein :oops:

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Ich brauch nur was zu trinken. Das schmuggle ich mir rein, weil 1. zu teuer und 2. fast warm und irgendwie dickflüssig :?
    Popcorn kaufe ich mir nur bei besonderen Filmen, auf die ich mich schon monatelang freue. Da muss das einfach sein.
    Ansonsten nach dem Film ins Palatschinken Paradies :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Da die Antwortmöglichekeiten hier sehr eingeschränkt sind, habe ich mich für "Gelegentlich packt mich der Hunger..." entschieden.

    Aber: Kino ohne knabbern?
    Seid ihr irre?

    Das geht ja gar nicht!

    Zum Kino gehört immer was zu knabbern und zu trinken. Ich bevorzuge M&M´s oder ne Tüte Haribo (Am besten beides :lol: ) dazu Cappucino und Wasser, manchmal auch ein Bier.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!