[Königreich der Himmel] Wunderpferd

  • Spoiler anzeigen


    Das Schiff von Balian geht während der Überfahrt unter: es schlägt auf die Seite und versinkt. Die Reste werden an den Strand gespült, und oh Wunder: ein Teile des Laderaums ist völlig unversehrt, und das Pferd darin steht aufrecht und unverletzt, nur von einem Halfter und einer Fußfessel gehalten. Sobald er die Fußfessel löst, galoppiert es aus dem Stand direkt davon.

    So ein unkaputtbares Pferd möchte ich auch mal haben.

    Außerdem:

    Spoiler anzeigen

    Da bin ich mir nicht so sicher, aber ich meine, daß sich das Halfter vom Anfang wunderbarerweise in ein komplettes Zaumzeug verwandelt hat, als er das Pferd dann in der Oase wieder einfängt.

  • Zitat von strawberrymixes
    Spoiler anzeigen

    Das mit der Oase is ja klar, denn das Pferd "gehört" ja dem Sarazenen,also ist es denkbar,dass das Zaumzeug von ihm stammt


    ;)

    Spoiler anzeigen

    Also, wenn ich mich nicht irre, war das schon das Pferd, daß er aus dem Schiffswrack befreit hat, und das ihm weggelaufen ist. Er traf es dann in der Oase wieder und fing es ein. Wenn der Sarazene es zwischenzeitlich gehabt hat, warum sollte es dann wieder frei herumlaufen? Ich denke, es war eher so, daß der Sarazene den abgerissenen Balian mit dem schönen Pferd gesehen hat und dachte, er hätte es gestohlen.

  • Das das Pferd nicht verletzt wurde ist kein großes wunder, siehe balian. vielleicht ist es auch von gott gewollt geweßen, ohne pferd hätte balian niemals diese taten vollbringen können...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!