Zitat von Darth GroundhogJetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welchen ich jetzt unterstütze
Enscheid dich ja nicht falsch!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Darth GroundhogJetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welchen ich jetzt unterstütze
Enscheid dich ja nicht falsch!
ok...
meine Entscheidung wird dich schon noch zufrieden stellen
Zitat von silva07Natürlich nicht, aber Konkurenz bleibt Konkurenz!
Hey, das nennt man "Mitbewerber"
RAUSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zitat von silva07RAUSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
JAZZY?!
Zitat von silva07JAZZY?!
Ich bin hier, das ist doch auch schon was.
Nein, isses nicht!
...eben war se noch da!
Übrigens das du durch deine spammerei unserem Labertread hilfst schneller voll zu bekommen! :D:D (und somit auch hilfst die Konkurenz (die ja du selber bist) zu auszuschalten! :P)
Na, wenn ich Dir nicht helfe das Teil hier so richtig voll zu kriegen, wer dann? Übrigens der Origianl LT nähert sich der 1000er Grenze.
...und der hier der 100er!
Langsam aber sicher.
du schaffst das aber auch alleine. Da hab ich gar keine Zweifel.
Seh ich auch so, dann kannste jetzt ja wieder gehn!
OK. Ich bin wieder mal im richtigen LT.
Du meinst im feindlichen...
Hey Silva, du hast heute dich Feiertag, oder????
Jo, warum?
Ich frag nur! Ich mach heute nämlich illegalen Urlaub von der Schule..... ich muss mich erholen von der 11 stündigen Zugfahrt!!!!
Illegal Urlaub?! Das gefällt mir!^^ Wo warste denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!