Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von galaxygirl

Ich kenne mich auch schon seit einer Weile nicht mehr aus......
    Ciao, viel Spaß noch!!! :winkewinke:

*fail* jo ich mach müsch vom acker shcön abend noch so ich glaub fif-fieber schwindet....

• Groundhog: Mir wärs eh egal hab doch ne Rüstung an. Aber sehr junger Padawan? Nee ich bin älter als Du.

@Silva: Das auf dem Ava bin ich heute morgen bei JediKnight 2 da is also ein Stormtrooper drauf der grad mit der Macht einen Jedi Trainer bar-b-qt :D

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

:roll: ... stimmt... :peinlich:

ciao

Ciao? Willste schon gehn? :(
    Kannst ruhig hier bleiben auch wenn du jetzt der junge Padawan bist :D

Aber bei Deiner Anrede stimmte ja ncoh was net: Bin ja bei der dunklen Seite da gibts nur Sith Schüler wenn schon ;)

• Zitat von Sonny

@Silva: Das auf dem Ava bin ich heute morgen bei JediKnight 2 da is also ein Stormtrooper drauf der grad mit der Macht einen Jedi Trainer bar-b-qt :D

Ah :)

• Mann, ich kenn mich gar nicht mehr aus!!! Wia wer was wo? Bitte?
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee!
    :aaarg: :aaarg: :aaarg: :aaarg:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Mann, ich kenn mich gar nicht mehr aus!!! Wia wer was wo? Bitte?
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeee!
    :aaarg: :aaarg: :aaarg: :aaarg:

*auch so geht* grad nit so wirklich aufpassen tu auserdem (hae wasn für n satzbau) :lol:

• Zitat von ressi

*auch so geht* grad nit so wirklich aufpassen tu auserdem (hae wasn für n satzbau) :lol:

ZU viel FiF zerstört den Sinn für den korrekten deutschen Satzbau! :wink: :wink:
    *michimmernochnichtauskenn*

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Naja, da kann mir sowieso schon mal passieren, da muss ich nicht erst zu Fif! Hast du gesehen, jetzt gehts grad mal mit dem Chaos!!! :D

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Naja, da kann mir sowieso schon mal passieren, da muss ich nicht erst zu Fif! Hast du gesehen, jetzt gehts grad mal mit dem Chaos!!! :D

jo jetzt labert keiner mehr ausser wir das gut :D

• Zitat von ressi

jo jetzt labert keiner mehr ausser wir das gut :D

Wie lange wohl noch?

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von Sonny

Nächstens könnt ich es ja typisch Saarländisch machen kein so normales Barbecue sondern dann werden die Jedi-Trainer nächstens aufn Schwenker gelegt :D :lachen3:

Saarländisch is immer gut! :ok:

• Zitat von ressi

jetzt nimma :)

Was für ein Pech ... :wink: Jetzt grilen sie schon wieder Jedis.... Ich finde die schmecken nicht so gut! Die dunkle Seite schmeckt doch viel knuspriger.... :wink: :wink: :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Was für ein Pech ... :wink: Jetzt grilen sie schon wieder Jedis.... Ich finde die schmecken nicht so gut! Die dunkle Seite schmeckt doch viel knuspriger.... :wink: :wink: :wink:

lööl... magste starwars?? ich finds ganz ok als wenn dann nur die neuen I II III

• Zitat von ressi

lööl... magste starwars?? ich finds ganz ok als wenn dann nur die neuen I II III

Star Wars zählt nicht grad zu meinen Lieblingsfilmen, aber sie sind echt nicht schlecht... 8)

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!