Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• so leute...ich werd mich jetzt ma verabschieden....darf jetzte einkaufen gehn
    machts gut!"

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• Also die ersten Einträge waren:
    Scarlett-Boozer-Cracked-Thread: 11.Januar 2005
    Eigenbau-Thread: 09. Mai 2005

Tja, was man nicht alles dazulernt....
    :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• So, ich bin dann mal wieder weg, ich geh jetzt mal duschen, weil heute Abend wird Schulschluss gefeiert (so wie vorgestern und gestern auch schon...)
    :lachen2:
    Tschüss :winkewinke: :seeyeah:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Leute nebenbei:
    Das Themenalter kann man sehen am Datum und der Uhrzeit, wann der erste Post des Threads eingetragen wurde... nur mal so nebenbei :D

EDIT:
    OK es ging schon auf der nächsten Seite weiter, gar net gesehen. Galaxygirl hats schon präsentiert mit dem Themenalter... Oki :D

• Zitat von silva07

IMPERATOR; WÜRDEST DU FREUNDLICHER WEISE DAMIT AUFHÖREN; NICHTJUGENDFREIE SMILYS ZU POSTEN?!?! :wolke: VIELEN DANK!!! :x

So, genug gemotzt, morgen zusammen! :grinsup:

ok... *versteck* :oops: ... hallo @ all

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Hey Groundhog, was haste denn gepostet? Schick mal ne PN. :frech:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Hey Groundhog, was haste denn gepostet? Schick mal ne PN. :frech:

na denn anfang gibts ein paar seiten weiter hinten und den rest... nix da! :lachen2: :wink:

gut, dir auch silva?... :oops:

• Mir gehts gut, hab nur s*u viel Arbeit vor mir! Muss halt di Dias da machen und heut oder morgen noch 500 Zeitungen verteilen! Hab aber eben 25 Euro bekommen, für mein Praktikum in der Ergotherapie! Davon hab ich mir dann grad mal die Computer Bild gekauft!^^

Automatische Anzeigen

• huhu bin auch wieder da!!! 8)

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Hilfe, was geht denn hier ab?? Was mischen die denn da zusammen??

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Kitkat

@Gh: Wir können ja da weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben. Als Unterhaltungsshow für die anderen sozusagen. :lachen2:

och, am Nachmittag und dazu noch so in der Öffentlichkeit? :roll: na ich weiss nicht... :wink:
    das verschieben wir mal besser :wink:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!