so leute...ich werd mich jetzt ma verabschieden....darf jetzte einkaufen gehn
machts gut!"
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Also die ersten Einträge waren:
Scarlett-Boozer-Cracked-Thread: 11.Januar 2005
Eigenbau-Thread: 09. Mai 2005Tja, was man nicht alles dazulernt....
-
So, ich bin dann mal wieder weg, ich geh jetzt mal duschen, weil heute Abend wird Schulschluss gefeiert (so wie vorgestern und gestern auch schon...)
Tschüss -
boahh! will auch party..
naja mti der thread sache habbich mich halt geirrt
btw seeya eva
ich auch tschau
-
boahh! will auch party..
naja mti der thread sache habbich mich halt geirrt
btw seeya eva
ich auch tschau
-
-
Leute nebenbei:
Das Themenalter kann man sehen am Datum und der Uhrzeit, wann der erste Post des Threads eingetragen wurde... nur mal so nebenbeiEDIT:
OK es ging schon auf der nächsten Seite weiter, gar net gesehen. Galaxygirl hats schon präsentiert mit dem Themenalter... Oki -
Zitat von silva07
IMPERATOR; WÜRDEST DU FREUNDLICHER WEISE DAMIT AUFHÖREN; NICHTJUGENDFREIE SMILYS ZU POSTEN?!?! VIELEN DANK!!! :x
So, genug gemotzt, morgen zusammen!
ok... *versteck* ... hallo @ all -
-
Hey Groundhog, was haste denn gepostet? Schick mal ne PN.
-
-
-
-
Mir gehts gut, hab nur s*u viel Arbeit vor mir! Muss halt di Dias da machen und heut oder morgen noch 500 Zeitungen verteilen! Hab aber eben 25 Euro bekommen, für mein Praktikum in der Ergotherapie! Davon hab ich mir dann grad mal die Computer Bild gekauft!^^
-
uii... na da hast ja noch so einiges zu tun. aber auch das schaffst du!
wie gehts deinem Zimmer? Is es schon weggelaufen? *g* -
Zitat von silva07
Hab aber eben 25 Euro bekommen, für mein Praktikum in der Ergotherapie! Davon hab ich mir dann grad mal die Computer Bild gekauft!^^
Die kostet aber keine 25€
-
Nein, aber 2,20!
Nö, mein Zimmer lebt (noch ) nicht!
-
-
hey, sie is ein mädchen, die wird auch mal shoppen gehen
-
huhu bin auch wieder da!!!
-
heyho gg
-
Hier passiert wohl auch nicht so besonders viel heute oder?
@Gh: Wir können ja da weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben. Als Unterhaltungsshow für die anderen sozusagen.
-
Ach du heilige Rüstung aber macht den Vorhang zu. Das is ja schon fast Biologische Kampfführung.
-
-
Vielleicht entsteht dabei ja so ein Zwischending aus heller Seite und dunkler Seite.
-
Das Ende ist nah...
-
Hilfe, was geht denn hier ab?? Was mischen die denn da zusammen??
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!