warum denn? Langweilig?
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
hm ja und ich fand den irgendwie verwirrend (naja oke das liegt vllt daran das i nit ganz helle bin ) aber trotzdem
-
Ah... lässte den Ava jetzt?
-
jup. un das mir egal ob er dir gefällt oder nit ich find die toll also basta
-
-
-
REGELN:
1. KEIN kyle
2. Spam
3. Kommts nur alle damit hier schön voll wird!! -
1. Hoffen wir das es so bleibt!
2. Auchspam
3. Jo, alle außer gelbe Säcke! -
1. jo hoffich au
2. das gut
3. jo das is ja eh selbstverständlich -
3. Hoffentlich!
Was machst du am Wochenende so?
-
Ich werd jetzt mal Troja gucken gehn!
:peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:
-
-
hallo Sliva??
Willst du jetzt erzählen, warum deine Klassenfahrt net gut war?? Ward ihr wirklich in St.Wendel?? Kann ich mir net vorstellen... was will man denn dort machen... -
Oh gott, der Orli!
Nit direkt in St. Wendel, da irgendwo in der Nähe... dann sind wir noch 2,5 Stunden zum Bosthalsee gewandert... aber morgen oder so erzähl ich warums so scheissse war, jetzt bin ich zu müde!
-
Ok... ich verstehe net was du gegen den Orli hast...
Gut... unterhalten wir uns morgen nochmal...
Was hast du heute Abend noch so gemacht??
-
Zitat von Jazzycar
Ok... ich verstehe net was du gegen den Orli hast...
Und ich versteh net was du an ihm magst!
Heute Abend hab ich gechattet, gefift usw! Und du?
-
Ich geh mal schlafen! Gute Nacht!
-
-
Zitat von Silva07
Und ich versteh net was du an ihm magst!
Tja... bei der nächsten Gelegenheit werd ich dir das mal erklären...
Am Wochenende will ich mit einer Freundin ein Orli-Abend machen... Wird bestimmt interessant...Zitat von Silva07Heute Abend hab ich gechattet, gefift usw! Und du?
Och... ich hatte heute Abend mal Ausgang... war mal wieder etwas anderes...
-
Tschüss Silva
Und schon wieder alleine... aber diesmal fange ich mit den Selbstgesprächen nicht an! Am besten verschwinde ich jetzt auch!
-
Zitat von Silva07
3. Jo, alle außer gelbe Säcke!Sackfreie Zone?
-
Wohl doch nicht...
-
Ich geh mal Troja weitergucken! Tschau!
-
-
Zitat von Silva07
Wohl doch nicht...
-
Naja, auch egal, Ungeziefer gibts überall!
-
Zitat von Silva07
Naja, auch egal, Ungeziefer gibts überall!
Tja, so schnell bekommt man mich auch nicht weg.
Aber vergleich mich doch bitte nicht mit Ungeziefer. Dann doch lieber mit nem Krebsgeschwür oder so.
-
-
Zitat von Silva07
Wieso?
Weil ich mich überall einniste.
Weil ich mich unaufhaltsam verbreite.
Weil man mich nicht los wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!