Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

Automatische Anzeigen

• Ich werd jetzt mal Troja gucken gehn!

:peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Automatische Anzeigen

• hallo Sliva??
    Willst du jetzt erzählen, warum deine Klassenfahrt net gut war?? Ward ihr wirklich in St.Wendel?? Kann ich mir net vorstellen... was will man denn dort machen... :shock:

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Oh gott, der Orli! :uaarg:

Nit direkt in St. Wendel, da irgendwo in der Nähe... dann sind wir noch 2,5 Stunden zum Bosthalsee gewandert... aber morgen oder so erzähl ich warums so scheissse war, jetzt bin ich zu müde! :gaehn:

• Ok... ich verstehe net was du gegen den Orli hast... :shock:

Gut... unterhalten wir uns morgen nochmal...

Was hast du heute Abend noch so gemacht??

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von Jazzycar

Ok... ich verstehe net was du gegen den Orli hast... :shock:

Und ich versteh net was du an ihm magst! :grinsup:

Heute Abend hab ich gechattet, gefift usw! Und du?

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

Und ich versteh net was du an ihm magst! :grinsup:

Tja... bei der nächsten Gelegenheit werd ich dir das mal erklären...
    Am Wochenende will ich mit einer Freundin ein Orli-Abend machen... Wird bestimmt interessant...

Zitat von Silva07

Heute Abend hab ich gechattet, gefift usw! Und du?

Och... ich hatte heute Abend mal Ausgang... war mal wieder etwas anderes...

• Tschüss Silva :(

Und schon wieder alleine... aber diesmal fange ich mit den Selbstgesprächen nicht an! Am besten verschwinde ich jetzt auch!

• Zitat von Silva07

3. Jo, alle außer gelbe Säcke! :wink:

Sackfreie Zone? :lachen3:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Zitat von Silva07

Wohl doch nicht... :?

:hehehe:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von Silva07

Naja, auch egal, Ungeziefer gibts überall! :mrgreen:

Tja, so schnell bekommt man mich auch nicht weg. 8)

Aber vergleich mich doch bitte nicht mit Ungeziefer. Dann doch lieber mit nem Krebsgeschwür oder so. :lol:

• Zitat von Plasma-X

Aber vergleich mich doch bitte nicht mit Ungeziefer. Dann doch lieber mit nem Krebsgeschwür oder so. :lol:

Wieso? :spionieren:

• Zitat von Silva07

Wieso? :spionieren:

Weil ich mich überall einniste.
    Weil ich mich unaufhaltsam verbreite.
    Weil man mich nicht los wird.
    :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!