Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Dcoh, the Doors kenn ich! :) (da gibtsn Lied von denen zu NFSU2)

Eminem hör ich in letzter Zeit nit mehr so oft, bin grad aufm Korn-trip!^^

• das auf nfsu is so besch..... verändert worden, das kann man leider echt nicht mehr als Door's Song bezeichnen... :?

KoRn is gar nicht mal so schlecht! Hab ich letzten Sommer bei einem Festival gesehen. Echt gut! :)
    Was hörst du sonst so?

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Ich hör ne ganze Menge!^^ Anti-Flag, Eminem, D12, 50cent, Korn, Metallica, Linkin Park, Dope, System of a down, Nirvana, Rammstein, Ärzte, tote Hosen, Pink usw.... und du?

• auch eine ganze Menge :roll:
    Quasi von Abba bis Zappa...
    Placebo, Nirvana, The Offspring, Neil Young, Flogging Molly, Doors, Bob Marley, .... alles was gut klingt :wink:

Automatische Anzeigen

• Ich finde mich mal bei dir hier ein, der Thrad gefällt mir einfach zu gut, als das ich da nicht mitmischen möchte :lachen2: :lachen2:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Gerne du bist hier immer willkommen (bist ja kein Gelber Sack ( - und wir ja auch keine Müllabfuhr! :mrgreen: ))!

Wie gehts dir so?

• Ich bin extrem müde :gaehn: :gaehn:
    War drei Tage hintereinander aus ..... 8)

Und wie gehts dir?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• so, bin auch wieder da... *winke winke*
    und ich brauche hilfe, wie kann ich die Zeit hier im Forum verändern? Irgendwie is die mal wieder 2 Stunden hinten bei mir und ich weiss nicht mehr wie ich das ändern kann :(

• Mir gehts gut solange der Tread Ungezieferfrei bleibt (*mal wieder das Schädlingsvernichtungsspray rausnehm* (man kann ja nie wissen wann der Gelbe Sack kommt (kommen im Sinne von "herbeieilen" (nur um die Typische Plasmarische Doppeldeutigkeit auszuschließen)))) Weißt du wie man ihn aus dem Tread raushalten kann? Im Plasmaloswerden haste ja schon Erfahrung! ;)

• Zitat von Groundhog

so, bin auch wieder da... *winke winke*
    und ich brauche hilfe, wie kann ich die Zeit hier im Forum verändern? Irgendwie is die mal wieder 2 Stunden hinten bei mir und ich weiss nicht mehr wie ich das ändern kann :(

Irgendwo im Profil geht das, aber wo weiß ich nit mehr genau... da müsst ich nachschaun.... *zufaulsei*^^ Kannst ja mal guckn ob dus findest, wenn nciht sagste Bescheid :wink:

• Ich werde ihn einfach jedesmal wenn er auch nur versucht sich hier breitzumachen auf unser verschissenes Wochenende ansprechen. dann taucht er so schnell nicht mehr auf :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Groundhog: Ausnahmsweise stimmt meine Uhr exakt, ich weiß nur noch nicht wie ich das angestellt habe 8)

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Ich werde ihn einfach jedesmal wenn er auch nur versucht sich hier breitzumachen auf unser verschissenes Wochenende ansprechen. dann taucht er so schnell nicht mehr auf :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:

:ok: :ok: :ok:

Aber was machen wir wenn du mal nicht da bist? :gruebel:

Automatische Anzeigen

• Müsst ihr halt euer eigenen verkacktes Wochenende mit ihm organisieren.... :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Also mir ists lieber wenn ich meine Ruhe von Plasmas beleidigten Zuständen habe..... 8) 8)

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Müsst ihr halt euer eigenen verkacktes Wochenende mit ihm organisieren.... :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:

lieber nit!!!

"Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

• Zitat von Kleine04

lieber nit!!!

Ich würds dir auch nicht raten :roll: :roll:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Ich würds dir auch nicht raten :roll: :roll:

gut, dann folge ich deinem rat und treff mich mit dem gelben wesen nit...

• Zitat von Kleine04

gut, dann folge ich deinem rat und treff mich mit dem gelben wesen nit...

Spoiler anzeigen

Ich habs versucht - ich kann dir nur davon abraten

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Silva07

Nein danke! :uaarg:

:yipieh: :klatschen: :bravo: :ok: :super: :Spitze:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl
    Spoiler anzeigen

Ich habs versucht - ich kann dir nur davon abraten

gut gut!!! nur wohnt er nicht allzu weit von mir wech...

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!