Dcoh, the Doors kenn ich! (da gibtsn Lied von denen zu NFSU2)
Eminem hör ich in letzter Zeit nit mehr so oft, bin grad aufm Korn-trip!^^
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDcoh, the Doors kenn ich! (da gibtsn Lied von denen zu NFSU2)
Eminem hör ich in letzter Zeit nit mehr so oft, bin grad aufm Korn-trip!^^
das auf nfsu is so besch..... verändert worden, das kann man leider echt nicht mehr als Door's Song bezeichnen...
KoRn is gar nicht mal so schlecht! Hab ich letzten Sommer bei einem Festival gesehen. Echt gut!
Was hörst du sonst so?
Ich hör ne ganze Menge!^^ Anti-Flag, Eminem, D12, 50cent, Korn, Metallica, Linkin Park, Dope, System of a down, Nirvana, Rammstein, Ärzte, tote Hosen, Pink usw.... und du?
auch eine ganze Menge
Quasi von Abba bis Zappa...
Placebo, Nirvana, The Offspring, Neil Young, Flogging Molly, Doors, Bob Marley, .... alles was gut klingt
Abba mag ich nit, das hört mein Vater immer!
Muss mal wieder weg! Tschau!
Abba hör ich auch nicht sooo oft. Nur ein paar Songs, wenns grad passt.
bis später.
Bin wieder da!
Ich finde mich mal bei dir hier ein, der Thrad gefällt mir einfach zu gut, als das ich da nicht mitmischen möchte
Gerne du bist hier immer willkommen (bist ja kein Gelber Sack ( - und wir ja auch keine Müllabfuhr! ))!
Wie gehts dir so?
Ich bin extrem müde
War drei Tage hintereinander aus .....
Und wie gehts dir?
so, bin auch wieder da... *winke winke*
und ich brauche hilfe, wie kann ich die Zeit hier im Forum verändern? Irgendwie is die mal wieder 2 Stunden hinten bei mir und ich weiss nicht mehr wie ich das ändern kann
Mir gehts gut solange der Tread Ungezieferfrei bleibt (*mal wieder das Schädlingsvernichtungsspray rausnehm* (man kann ja nie wissen wann der Gelbe Sack kommt (kommen im Sinne von "herbeieilen" (nur um die Typische Plasmarische Doppeldeutigkeit auszuschließen)))) Weißt du wie man ihn aus dem Tread raushalten kann? Im Plasmaloswerden haste ja schon Erfahrung!
Zitat von Groundhogso, bin auch wieder da... *winke winke*
und ich brauche hilfe, wie kann ich die Zeit hier im Forum verändern? Irgendwie is die mal wieder 2 Stunden hinten bei mir und ich weiss nicht mehr wie ich das ändern kann
Irgendwo im Profil geht das, aber wo weiß ich nit mehr genau... da müsst ich nachschaun.... *zufaulsei*^^ Kannst ja mal guckn ob dus findest, wenn nciht sagste Bescheid
Ich werde ihn einfach jedesmal wenn er auch nur versucht sich hier breitzumachen auf unser verschissenes Wochenende ansprechen. dann taucht er so schnell nicht mehr auf
Groundhog: Ausnahmsweise stimmt meine Uhr exakt, ich weiß nur noch nicht wie ich das angestellt habe
Müsst ihr halt euer eigenen verkacktes Wochenende mit ihm organisieren....
Ich werd mal das Profil zerlegen...
Ganz ohne Plasma wärs hier doch auch langweilig
ich könnte ja Bodyguard spielen @Silva
Also mir ists lieber wenn ich meine Ruhe von Plasmas beleidigten Zuständen habe.....
Zitat von Silva07Nein danke!
:klatschen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!