Star Wars: E III - Mit wem möge die Macht sein?

    • Offizieller Beitrag

    Star Wars: E III - Mit wem möge die Macht sein? 9

    1. Luke Skywalker natürlich! (1) 11%
    2. Sky Lukewalker - es kann nur zwei geben (0) 0%
    3. Wissen ist Macht! (0) 0%
    4. ... nichts wissen macht auch nichts ^^ (1) 11%
    5. Das Böse soll siegen. Darth Vader an die Macht! (1) 11%
    6. Frauenpower - Padme, möge die Macht mir DIR sein. (0) 0%
    7. Und wer denkt an die armen Roboter? (0) 0%
    8. Obi vor, noch ein Tor! (4) 44%
    9. Egal, hauptsache es gibt Action, Liebe und Raumschiffexplosionen. (2) 22%
    10. Heute nicht, ich hab Migräne. (0) 0%

    "Möge die Macht mit Dir sein" - für wen soll das gelten?

  • Zitat von Hully

    Da fehlt eindeutig "Die Milch Macht 's !" :lachen2:

    :wink: ach, das MACHT doch nichts

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Ich vermisse den Weihnachtsmann! :grinsup:

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonny

    Na für welchen von den obigen Punkten hab ich wohl abgestimmt? :D

    Ich vermute mal du hast für "... nichts wissen macht auch nichts ^^" gestimmt... :grinsup: :zwinkern:

  • Und wo ist Yoda in dieser Liste? Der ist mein Liebling... :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von silva07

    Ich vermute mal du hast für "... nichts wissen macht auch nichts ^^" gestimmt... :grinsup: :zwinkern:

    Nö natürlich für "Und wer denkt an die Armen Roboter" aber ich stelle erfreut fest das es noch verbündete gibt:

    Zitat

    Und wer denkt an die armen Roboter?
    12%
    12% [ 10 ]


    immerhin noch 9 weitere Stimmen (außer meiner) Jungs Ihr könnt euch ruhig outen :D :D :lachen3: :lachen4:

    Automatische Anzeigen

  • Wow ich gehöre einmal zur masse!

    OBI WAN(ewan mcgregor)Wir lieben dich!  :lachen2:
    Also eigentlich wär ich ja für Han Solo, der ist aber blöderweise kein Jedi... :?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: spielt der in Episode III überhaupt mit? :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Der wäre in Epi 3 vielleicht grade mal 10 Jahre alt und spielt daher (leider) nicht mit. Allerdings hat Chewbacca einen kleinen Gastauftritt :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Sonja

    Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: spielt der in Episode III überhaupt mit? :kopfkratz:


    Nein, aber für mich ist der halt der beste Star-Wars Charakter :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • [OffTopic: Hab mich mal Avatarmäßig an Marius angepasst der braucht ja schließlich auch noch seine Stormtroopers :D]


    Joah Han Solo war schon klasse vor allem zusammen mit Chewbacca ein DreamTeam. Aber es wär doch komisch wenn der mittlerweile wesentlich ältere Harrisson Ford plötzlich in Episode III auftaucht. Da müsste man den irgendwie da noch in eine verjüngungsmaschine stecken, damit er in EPI4 wieder jünger aussieht. ;)


    Ich persönlich find ja R2D2 auch ganz praktisch ;) So nen kleinen müsst man mal im Auto haben hehe :D

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Wow ich gehöre einmal zur masse!

    OBI WAN(ewan mcgregor)Wir lieben dich!  :lachen2:
    Also eigentlich wär ich ja für Han Solo, der ist aber blöderweise kein Jedi... :?

    Jeah! Ich hab ne Verbündete..HEHEHE...zumindest auf das mit dem Obi Wan bezogen..! :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • ganz höflich auf kitkat verweis :lol:

    Das "Jealousy..." in deiner Signatur ist das von Roxanne aus "Moulin Rouge" ?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    ganz höflich auf kitkat verweis :lol:

    Das "Jealousy..." in deiner Signatur ist das von Roxanne aus "Moulin Rouge" ?

    jepp, ganz genau... :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!