[White House Down] Brille

  • Spoiler anzeigen

    Jamie Foxx (der Präsident) steht in seiner Küche und will einen "Terroristen" erschießen. Dafür kramt er schnell seine Brille raus und setzt sie hektisch auf.

    Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, was diese Szene mit der Brille soll:
    - wenn's eine Lesebrille ist, kann er sie zum Schießen (mehr als 1 Meter Distanz) sowieso nicht brauchen
    - wenn's eine Brille für die Ferne ist, wie sie kurzsichtige Leute wie ich tragen, müßte er sie die ganze Zeit aufhaben, sonst wär er lang vorher schon "gehandicapped" gewesen
    - wenn's eine Gleitsichtbrille ist, läßt man sie auch immer auf

    :nachdenken: Fehler! :twisted:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Naja, es gibt ja auch Leute, die einfach so Brille ("unaligned glasses/ fake glasses") aufsetzen, weil sie schick finden. Vielleicht ist der Präsi ja ein Hipster. :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Auch die hätte er immer auf - und daß man "Hipster" sein will, fällt einem wahrscheinlich nicht gerade in DIESER Situation ein. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • In erster Linie sollte das ein Gag sein.
    Ansonsten war der Präsident ja auch in einer stressigen Situation, etc. da überlegt man kaum.
    Aber wie gesagt, das war ein gewollter Gag.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ansonsten war der Präsident ja auch in einer stressigen Situation, etc. da überlegt man kaum.

    Ja eben - oder würde dir in dieser Situation plötzlich einfallen "mal schauen wie mir meine Brille steht"? :lol:

    Ein Gag? Ok - aber sollten die nicht lustig sein? :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen


  • Ein Gag? Ok - aber sollten die nicht lustig sein? :gruebel:

    Kommt auf den Humor des jeweiligen Zuschauers an. Manche finden ja auch den Fäkalhumor von Ted so unglaublich lustig.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ist ein Argument... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!