[Troja] Speer 2

  • 38. Minute. Jemand stirbt, weil ein Speer durch seinen Kopf geworfen wird. Aber sind im Kopf nicht sehr harte Knochen, sodass der Speer da gar nicht durchkommen könnte?

  • Ich kann mir das aber schon vorstellen... wenn man fest wirft und der Speer spitzt ist... So stabil ist der Knochen jetzt ja auch net...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • tach erst mal dass erste mal das ich hier was renschreibe: Also wenn ein schleuderschütze aus karthago ( bewaffnet mit einen Stein und einen leinentuch) durch den kopf eines menschen fliegen kann dann bestimmt auch ein griechicher Sper;)

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten - Dieter Nuhr

    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten.

    Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.

    Hallo ich bin ein Alien in Form Deines Handys, die Knöpfe an denen Du gerade rumspielst sind meine Genitalien und Dein Grinsen verrät mir das es Dir gefällt!


    Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

    Bye !!!!:winkewinke:

  • <Tschuldigung meinte der Stein einesSchleuderschützen^^ ^^:) :D ;) :lol: :lachen2: :P :hehe: :eek: :o :cool:

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten - Dieter Nuhr

    Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus, und Luxus kann ich mir nicht leisten.

    Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.

    Hallo ich bin ein Alien in Form Deines Handys, die Knöpfe an denen Du gerade rumspielst sind meine Genitalien und Dein Grinsen verrät mir das es Dir gefällt!


    Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.

    Bye !!!!:winkewinke:

    Automatische Anzeigen

  • rein theoretisch wäre es sicher möglich, aber praktisch nur sehr schwer, weil dann der kopf nicht zucken dürfte beim aufprall des speers, der kopf müsste starr sein, weil sonst das nachgeben viel energie auffängt...theoretisch ja, praktisch so gut wie unmöglich :D

  • was mir gerade dazu einfällt, homer hat in der ilias beschrieben wie ein speer sich von oben durch den kopf bohrt und unten wieder rauskommt...das könnte die inspiration dazu sein...

  • rein theoretisch wäre es sicher möglich, aber praktisch nur sehr schwer, weil dann der kopf nicht zucken dürfte beim aufprall des speers, der kopf müsste starr sein, weil sonst das nachgeben viel energie auffängt...theoretisch ja, praktisch so gut wie unmöglich :D

    Bei Pistolen funktioniert das auch. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!