FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?

  • Zitat von Ulülülü

    1. wie war es denn?

    2. wieso du? da sind auch andere leute drauf.. :lol:

    1. Ich hab irgendwie mein inneres Gleichgewicht gefunden und drüber meditiert. :roll: :wink:

    2. Macht doch nix. :lachen4: Stells doch einfach rein. Ich würds auch tun ohne zu fragen. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    1. Ich hab irgendwie mein inneres Gleichgewicht gefunden und drüber meditiert. :roll: :wink:

    2. Macht doch nix. :lachen4: Stells doch einfach rein. Ich würds auch tun ohne zu fragen. :wink:

    1. was denn? eingepennt inner kneipe? umgefallen wie'n gefällter baum?

    2. naja, vllt sollte jemand die fotos reinstellen, der das auch kann...ich bin da echt ein bißchen zu dumm für.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü


    2. naja, vllt sollte jemand die fotos reinstellen, der das auch kann...ich bin da echt ein bißchen zu dumm für.

    Kannst se mir per Mail schicken, dann kann ich se auf meiner Website hochladen (hab eh noch 95 MB frei)

  • Zitat von Ulülülü

    1. was denn? eingepennt inner kneipe? umgefallen wie'n gefällter baum?

    2. naja, vllt sollte jemand die fotos reinstellen, der das auch kann...ich bin da echt ein bißchen zu dumm für.

    1. Nicht direkt gepennt. Ich hab ja alles gehört, was gesprochen wurde, aber irgendwie konnt ich mich nicht mehr äussern. :lol:

    2. Wenn se mir in den nächsten 5 Minuten schicken kannst, stell ich die rein. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    1. Nicht direkt gepennt. Ich hab ja alles gehört, was gesprochen wurde, aber irgendwie konnt ich mich nicht mehr äussern. :lol:

    2. Wenn se mir in den nächsten 5 Minuten schicken kannst, stell ich die rein. :)

    1. ach du liebes lieschen...

    2. das klappt in 5 min eh nicht, da es länger dauert, die zu senden...

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • *neid* obwohl natürlich die Frage ist, ob ein unschuldiges, junges Ding wie ich überhaupt in die Runde gepasst hätte. Ich werd ja grad erst trinkfest gemacht *g*

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Flight

    *neid* obwohl natürlich die Frage ist, ob ein unschuldiges, junges Ding wie ich überhaupt in die Runde gepasst hätte. Ich werd ja grad erst trinkfest gemacht *g*


    Ich hätte schon auf dich aufgepasst :lol:


    Das nächte mal is das Pelzvieh auch dabei 8)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Hier die Bilder von Ulli:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Iiieeeh, hättste da mein Doppelkinn nicht noch retuschieren können? :lachen2:

    Das letzte sieht irgendwie so aus, als ob ich Marius grad "nassgemacht" hätte und jeder hätts gesehn. :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Wer ist denn wer auf dem letzten Photo?
    Okay Plasma und Marius kann ich erkennen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Astaroth

    Wer ist denn wer auf dem letzten Photo?
    Okay Plasma und Marius kann ich erkennen!

    Dimi, Cello, ich, Marius und Irrwisch :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Kommen denn noch andere Bilder rein??

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Astaroth

    Kommen denn noch andere Bilder rein??

    Ich hab noch n paar ganz exclusive PCA-Photos. 8)
    Muss ich noch von meinem Handy runterkriegen. Vll bis zum WE. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Iiieeeh, hättste da mein Doppelkinn nicht noch retuschieren können? :lachen2:

    Das letzte sieht irgendwie so aus, als ob ich Marius grad "nassgemacht" hätte und jeder hätts gesehn. :lachen3:

    haste ja vllt auch??

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Astaroth

    Kommen denn noch andere Bilder rein??

    Ja, müssten eigentlich noch welche kommen (wer hat denn das von mir?). Marius macht auch noch nen extra Thread dafür. :)

  • Zitat von silva07

    Ja, müssten eigentlich noch welche kommen (wer hat denn das von mir?). Marius macht auch noch nen extra Thread dafür. :)

    Ich hab keins von Dir. :(

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • habe leider mein datenkabel daheim liegen lassen, sonst wären auch noch 3 - 4 andere bilchen drauf.

    sollte ich ein bild von silva dabei haben? mal sehen...


    Flight: klar, wie gesagt der frauenanteil war eh zu gering... und das mit der trinkfestigkeit, hättest du auf jeden fall üben können.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Irrwisch

    Ich seh schon, ich muss mal wieder zum Hautarzt.

    Wieso? Is doch allemal besser geworden, als das Fell auf Deinem Ava. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Wer war denn jetzt wirklich da (und hat sich nicht gedrückt :lol: )

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!