Na das spricht doch für den Süden! *malalseinzigeschweizerinzusüddeutschlandüberredenwill* (das war war jetzt wohl ein bisschen übertrieben)
FiF: Soll mal ein Treffen für FiFler stattfinden?
-
-
Zitat von Marius
*Kleinlaut* Ich bin aus München...
1) Bist du aus Frankfurt
2) Bist du doch eh jedes 2.Wochenende in Mainhattan
Aber zurück zum Treffen: Ich hoffe ihr machtes nicht gerade wenn ich mich im Urlaub bruzzle. August,Anfang September bin ich abgemeldet und ansonstens kann es auch überall stattfinden ich bin dabei (hoffe es springen jetzt nicht soviele deswegen ab )
-
-
-
29., das is weiter von meinem gb weg und da bin ich 16
-
-
Für den 1. Okt. hat sich bisher noch niemand ausgesprochen. Wollen wir noch n bissl warten, oder legen wir das Datum schonmal fest?
-
Datum ist für mich nicht so wichtig. Ich hab noch nicht bis Oktober geplant.
Eine Freundin würde eventuell auch noch mitkommen. D.h. du kannst bei meinem Ort in der Karte noch einen Punkt machen...;);) -
Ich denke der 29. sollte sich einrichten lassen...
-
wir können das ja schonmal so halb festlegen, kann man ja noch ändern..ich hoffe ich kann/darf da...
-
Zitat von Ste
Datum ist für mich nicht so wichtig. Ich hab noch nicht bis Oktober geplant.
Eine Freundin würde eventuell auch noch mitkommen. D.h. du kannst bei meinem Ort in der Karte noch einen Punkt machen...;);)Kein Problem. Ich hoffe mal, sie ist noch Single.
OK, damit legen wir
Samstag, den 29.Oktober 2005
als Termin fest.
Sollten sich mehrere dagegen aussprechen, kann man das ja immer noch ändern. Aber ich denke auf die lange Dauer werden sich die meisten eigentlich den Termin noch einrichten können.
-
-
-
-
-
Schade. Kannste da nix verschieben?
Ich meine den Termin lassen wir aber trotzdem erstmal so stehen. -
-
-
-
Zitat von silva07
Nö, da muss ich mit in die Vogesen, is so ne Jugendfreizeit...
Dann kommen wir Dich da halt besuchen.
Was/Wo ist Vogesen?
-
-
Der Link funzt nicht.
-
Dann google doch! :-p
-
-
Zitat von silva07
Dann google doch! :-p
Hab ich schon.
Aber lass uns das mal im LT weiterführen.
-
Zitat von silva07
Da kann ich nicht...
ich denke,ich auch nicht.....
-
Hast Du nicht gesagt, die beiden mittleren würden Dir nicht passen?
-
hab ich...aber es hat sich was geändert....aber das kläre ich heute abend....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!