[Herr der Ringe; Die Gefährten] Wo kommt denn die axt her ?

  • Also: Bei derKonferenz wer den Ring vernichtet sacht Gimmly "Das geht doch einfach" und schlägt mit seiner Axt auf den Ring Die Axt zerspringt.
    Nächste Szene: Gimmly hart wieder eine Axt! Wo kommt den die her ?

  • Wenn ich mich recht entsinne zerspringt nicht die ganze Axt, sondern es bricht nur ein Teil heraus, oder es gibt eine Kerbe oder so, ausserdem haben glaube ich alle Zwerge (sind ja mehrere bei der Konferenz) eine Axt dabei, so dass es ja auch eine von denen sein kann.

  • Im 2. und 3. Teil hat er mindestens 2 Äxte dabei, im 1. Teil bin ich mir nicht sicher. Wenn er da ebenfalls 2 hatte, kann er noch die "Reserve-Axt" eingesteckt haben.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Irgendwo habe ich mal eine Diskussion darüber gelesen, ich weiß nicht mehr wo. Dort war dann das Ergebnis, das Gimli bei der Konferenz die Axt des Zwerges, der neben ihm gesessen ist, genommen hat.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich fragen darf: was ist eine Gehaxt?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das ist glaub ich so ne große die er als Gehstock benutzten kann...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • das ist eine längliche die er immer in der hand hat.. die klinge und der klingenschaft bilden etwas einen 50° winkel.. die kampfaxt trägt er auf dem rücken.. ja, benutzt er halt auch zum gehen..

  • Warum kennst du dich so gut mit den Äxten aus?? :shock:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Gut... tut mir ja leid... aber jetzt hat es sich ja erledigt...
    Hab übrigens gar nicht gemerkt das du das bist... :wink:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Habs jetzt zum zweiten mal geteilt! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Und wehe es behauptet jetzt jemand das wär der falsche Link! :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!