{200 mph -Tempo ohne Limit} wirkt lieblos gemacht

  • Also mal zur Vorgeschichte weshalb ich diesen Film habe.
    Ist nicht interessant aber wollte ich mal loswerden.

    Ich habe mal einen Gutschein über 10,- für Mediamarkt Downloads geschenkt bekommen.
    Bestimmt so 3-5 Jahre her, wollte ich endlich mal einlösen.
    Habe mal einen Film ausgesucht, den ich nicht in meinen Stamm-Videotheken gesehen habe und mir als DVD/BR wahrscheinlich auch nicht gekauft hätte.

    Der Film 200mph hat mir da zugesagt, Handlung muss man nicht viel erwarten
    und coole Autos können nicht schaden.
    So habe ich dann endlich mal den Gutschein eingelöst.
    Film soll sogar HD sein (wo die HD auch immer versteckt haben, aber egal)

    Nun zur Handlung / Kritik:

    Spoiler anzeigen


    Handlung ist natürlich nichts Besonderes.
    Es geht um illegale Autorennen und um Rache usw.
    Was aber gar nicht geht sind die hinein geschnittenen Autos,
    die aussehen als wären diese aus einem Computerspiel.
    Es wird ja oft mit Computern getrickst, aber bitte vernünftig oder gar nicht.
    Wenn man das wie in diesem Film so offensichtlich sieht,
    macht der ganze Film einen billigen Eindruck und macht keinen Spaß.

    Hier mal ein Beispiel, es kommen leider ziemlich viele vor im Film

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    oder wie dieser Fehler siehe hier im Forum
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    OK, sehr wahrscheinlich ist es ein Film, der mit wenig Budget produziert wurde. Aber dann lieber ohne "Effekte" wie z.B. hier dieses Auto welches nur sehr knapp ausweichen konnte.

    Wirklich einer der schlechtesten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.

    Für mich sogenannte No-Gos in diesem Film:
    Billig wirkende Computeranimationen
    Autorennen bei dem die Autos hintereinander fahren, Schnitt, Autos kommen in anderer Reihenfolge um die Ecke ohne das man ein Überholmanöver sieht
    "Unfälle" bei denen dann computeranimierte Autos sich überschlagen, ohne das man den Grund sieht, wie dieser Unfall zustande kommt.

    • Offizieller Beitrag

    colaman-BS

    Es interessieren bei unseren Filmkritiken keine Vorgeschichten, wie wer zu welcher Filmfassung jemand gekommen ist. Dazu gibt es gesonderte Themen.
    Viel wichtiger sind hier kurze Umrisse der Handlung und eine persöhnliche Meinung zur Darstellung des jeweiligen Films. Ist hilfreich für Leute, welche den Film nicht kennen und anhand der Kritik sehen möchten oder auch nicht. ;)

  • colaman-BS

    Es interessieren bei unseren Filmkritiken keine Vorgeschichten, wie wer zu welcher Filmfassung jemand gekommen ist. Dazu gibt es gesonderte Themen.
    Viel wichtiger sind hier kurze Umrisse der Handlung und eine persöhnliche Meinung zur Darstellung des jeweiligen Films. Ist hilfreich für Leute, welche den Film nicht kennen und anhand der Kritik sehen möchten oder auch nicht. ;)

    Naja, in diesem Fall fand ich es doch interessant. Ich hab von diesem Film noch nie etwas gehört, und die Schilderung erinnert mich an meine Erwerbung vom Film "Star Crash" mit David Hasselhoff. Dementsprechend verurteile ich die Kritik nicht. Einzig der Spoiler hat etwas gestört. Da hätte man nicht spoilern brauchen.

    Aber ich gebe Dir insofern recht, dass man zuerst die Kritik schreiben sollte, und dann erst, wieso man so einen Müll kauft. Letztendlich war nur die Reihenfolge falsch. ;)

    Ich kann auch direkt sagen, warum ich "Star Crash" gekauft hab: Die BD war billig!!! Billiger als ein BD-Rohling!!

    Und durch den Schrott muss ich ca. 20 Kubikzentimeter weniger heizen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!