• Joa, Hi! :D

    Mein Nick ist in diesem Forum Zabrasith und setzt sich aus Zabrak (Rasse von Darth Maul und Eeth Koth) und Sith (huh die Böööösen ;) ) zusammen...joa ich bin Star Wars Fan :lol:

    Zu meinen Lieblingsfilmen gehören: Die Star Wars Reihe, X-Men 1&2, Fluch der Karibik, Hollow Man, Murder in the First, Tanz der Vampire, Sleepers, Final Fantasy, Pakt der Wölfe, Indiana Jones, The Game, Ghost in the Shell, Scary Movie, Ice Age, Sophie Scholl, American Grafiti, Spiderman...öhm...joa noch einiges mehr... :roll:

    Zu den schlechtesten Filmen, die ich je gesehen hab...naja...so richtig schlecht fand ich puh...Ein Chef zum verlieben, Kick it like Bekham, Miss Undercover, Titanic (ja...kultfilm blabla...), naja und einiger anderer Mist...

    Meine Lieblingsschauspieler sind unteranderem: Kevin Bacon, Sean Penn, Hugh jackmen, Johnny Depp, Christopher Walken, Gary Oldman, Ray Park (naja der ist eher Stundmen als Schauspieler...leider... :cry: )

    Ansonsten zeichne und male ich gerne (dabei lass ich mich öfters auch mal von Filmen inspirieren), ich spiel auch gern Playstation und so (aber geht mir bloss mit Spielen zu Filmen weg...ugh)...joa naja sonst mach ich sehr gerne was mit Freunden und gehe noch zur Schule =)

    Für die, die sich für X-Men interessieren :D :
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • :winkewinke: Ave! *g*

    Zitat

    ....Johnny Depp...


    ...war ja klar... :grins2: ... da wirste hier noch n paar Fanatikerinnen finden...[/b]

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Grüß dich Zebrasith hier in unserem Forum :winkewinke:

    Hast ja eigentlich einen guten Geschmack, außer dem Ausrutscher mit Star Wars....bin nicht gerade ein Fan von Videogamesumsetzungen. :wink:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • hi,

    willkommen und noch viel spaß hier.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Auch von mir ein
    HERZLICH WILLKOMMEN

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Na, da sach ich doch auch mal Moin. :D

    Viel Spass wünsch ich Dir hier im Forum. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!