[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] Anakins magische Hand

  • So, das ist jetzt mein zweites Posting (hier in den Foren).

    Ist denn ausser mir noch wem aufgefallen, das Anakin seine künstliche Hand nach belieben unt Tagesform mal links und mal rechts tragen kann?

    Auf Mustafa hat er sie dann mal kurz auf der linken Seite.

    Lebe lang, in Frieden und möge die Macht mit dir sein!

    (\\ /)
    (O.o)
    (>I<)
    Dies ist Bunny.
    Kopiere Bunny in deine Signatur, um ihn auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu unterstützen.

  • Also mir ist das nicht aufgefallen, aber das mit der Hand könnte daran liegen, dass GL manchmal Szenen spiegelverkehrt verwendet, um die Actionsequenzen spannender zu machen. Habe ich zumindest gelesen. Da müsstest Du dann mal auf Anakins Scheitel achten, ob der auch die Seite wechselt. In EP I ist Obi's Zopf auch mal auf der rechten und dann wieder auf der linken Seite.

  • Nun, ich ging schon davon aus, dass Hayden Christensen, den Kostümbildnern und nicht zu Letzt dem Herrn Lucas wohl kaum der Fehler unterlaufen würde, die künstliche Hand auf die falsche Seite zu setzen, sondern eben, wie du schon sagst, dass es sich um seitenverkehrte Aufnahmen handelt.

    Wie dem auch immer nun sei, es ist ein Fehler.

    Lebe lang, in Frieden und möge die Macht mit dir sein!

    (\\ /)
    (O.o)
    (>I<)
    Dies ist Bunny.
    Kopiere Bunny in deine Signatur, um ihn auf seinem Weg zur Weltherrschaft zu unterstützen.

  • Zitat von Sylvaroth

    Wie dem auch immer nun sei, es ist ein Fehler.

    Jepp, ist es.
    Das mit dem Spiegelverkehrten kommt doch häufiger vor, als man denkt. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!