Star Wars-3-Wort-Geschichte

  • So, ich klaue mal die Idee von Boozer und modifiziere sie ein bisschen. Ich hoffe, das ist ok. Das Prinzip und die Regeln bleiben aber dieselben.
    Also, Sonny und ich hatten die Idee, eine 3-Wort-Geschichte im Stil von Star Wars zu machen. Da George Lucas wohl vor hat, einen weiteren Teil namens EP 0 zu machen, der 100 Jahre vor EP I spielt und in dem es um den jungen Yoda geht, wird sich unsere Geschichte hauptsächlich um Yodas Abenteuer während seiner Ausbildung zum Jedi drehen. Deshalb bitte ich euch, nicht zu sehr vom Grundthema abzuweichen. Man sollte schon noch merken, dass es um Star Wars geht.
    Gut, ich werde dann mal anfangen (ich hoffe, ihr macht fleißig mit):

    Es war einmal ;)

  • Anmerkung: :student: Yoda hat ca. 800 Jahre lang Jedis ausgebildet. Er selbst ist 900 Jahre alt. Seine eigene Ausbildung war dann warscheinlich noch viel früher und vor 100 Jahren war er mit 800 Jährchen aufm Bückel wohl auch nicht grade jung :lachen2:
    :grinsup: aber wie auch immer...

    vor langer Zeit

    (los Leit, der typische Star Wars Spruch muss schon sein :wink: )

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Darth Groundhog

    Anmerkung: :student: Yoda hat ca. 800 Jahre lang Jedis ausgebildet. Er selbst ist 900 Jahre alt. Seine eigene Ausbildung war dann warscheinlich noch viel früher und vor 100 Jahren war er mit 800 Jährchen aufm Bückel wohl auch nicht grade jung :lachen2:
    :grinsup: aber wie auch immer...


    Stimmt... :oops: Das er jung sein soll habe ich aber nur gelesen. Ist also nicht meine Idee gewesen! Hätte ich aber auch selbst drauf kommen können, dass das nicht ganz richtig ist...naja...egal. Also in unserer Geschichte ist er eben noch jung. Dann fangen wir halt 800 Jahre vor EP I an. So! Zufrieden? :)

  • Zitat von Darth Groundhog

    Anmerkung: :student: Yoda hat ca. 800 Jahre lang Jedis ausgebildet. Er selbst ist 900 Jahre alt. Seine eigene Ausbildung war dann warscheinlich noch viel früher und vor 100 Jahren war er mit 800 Jährchen aufm Bückel wohl auch nicht grade jung :lachen2:
    :grinsup: aber wie auch immer...

    vor langer Zeit

    (los Leit, der typische Star Wars Spruch muss schon sein :wink: )

    in einer weit

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von silva07

    voller Gefahren und

    Ähem, irgendwie passt das nicht ganz. :wink:

    , weit entfernten Galaxis

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Sonny

    Gedanken eine Coladose


    ähm,bist du nicht zu früh?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    der kraft seiner

    Nase Dinge bewegen,

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von nina

    ähm,bist du nicht zu früh?

    Nö warum denn? Kannst jetzt z.B weitermachen mit öffnen.

    Beispiel: Er konnte mit der Kraft seiner Gedanken eine Coladose öffnen.
    oder

    Er konnte mit der Kraft seiner Gedanken eine Coladose verschieben.

    Passt doch :)

  • Zitat von Sonny

    Nö warum denn? Kannst jetzt z.B weitermachen mit öffnen.

    Beispiel: Er konnte mit der Kraft seiner Gedanken eine Coladose öffnen.
    oder

    Er konnte mit der Kraft seiner Gedanken eine Coladose verschieben.

    Passt doch :)

    weil oben steht,daß die regeln der ersten 3-wort-geschichte gelten....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Sonny

    Nö warum denn?

    Passt doch :)

    Ist doch normal so, dass da immer 2 Beiträge zwischen sein müssen ?!?!

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    der kraft seiner


    nur für die übersichtlichkeit! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Plasma-X

    Nase Dinge bewegen,

    Also bitte, wenn schon dann richtig :student: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Sonny

    Er konnte mit der Kraft seiner Gedanken eine Coladose öffnen.


    Hey, das ist mein Spruch! Diebstahl! Plagiat! Hilfe! Den hätte ich mir mal patentieren lassen sollen...dann gäb's jetzt Knete.;)

    (Er konnte mit der Kraft seiner Nase Dinge bewegen,)
    z.B. seinen Hintern.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!