Lieblingskomödie?

  • Was ist eure absolute Lieblingskomödie? Bei welchem Film könntet ihr euch stundenlang auf dem Boden kringeln vor Lachen?

    Bei mir ist das definitiv: "Das Leben des Brian"!
    Wer ihn noch nicht kennt, muss ihn sich unbedingt ansehen!

    "Wer von euch ist Brian?"
    "Ich bin Brian!"
    "Nein, ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!"

  • hmmm...ich mag "der spaß beginnt" sehr und auch "1941-wo bitte gehts nach hollywood?".....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von kitkat1107

    Ich muss gestehen, dass ich beide nicht kenne... :oops:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (der film hat mehrere titel)

    achte in beiden fällen mal auf die darsteller,das kann sich durchaus sehen lassen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff. Die Fortsetzung der (...) Flugzeug war noch besser und wenn ich sage "von den Machern von die Nackte Kanone" spricht das glaub ich für sich. :D

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir ist es unter anderem auch "Das Leben des Brian". Aber gut sind auch "Kebab Connection" (der vor kurzem im Kino war oder immer noch ist) oder "Meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich". Letzteres ist übrigens die erfolgreichste Komödie aller Zeiten und ich finde sehr sehenswert :D :D :lachen2: :lachen3: :lachen4: !

  • Zitat von Sonny

    - Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff. Die Fortsetzung der (...) Flugzeug war noch besser und wenn ich sage "von den Machern von die Nackte Kanone" spricht das glaub ich für sich. :D

    stimmt,die filme sind beide sehr gut!!!! :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    stimmt,die filme sind beide sehr gut!!!! :D

    Über die Stelle mit dem Aufzug und der lauten Musik und die Stelle wo Captain Kirk aufm Monitor ist aber dann plötzlich durch die Tür läuft kann ich mich jedesmal halb totalchen :D

  • Zitat von Sonny

    Über die Stelle mit dem Aufzug und der lauten Musik und die Stelle wo Captain Kirk aufm Monitor ist aber dann plötzlich durch die Tür läuft kann ich mich jedesmal halb totalchen :D

    ja :lachen3: oder wo der so auf die lichter abgeht! sie blinken und sie blinken....
    oder das weiße höflichkeitstelefon....
    ich glaub,ich guck die nachher mal.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    "Und täglich grüßt das Murmeltier"
    "The Big Lebowski" :D

    Da kann ich dir zustimmen.

    Ich finde "Ein Fisch namens Wanda" ganz witzig!

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Meine Lieblingskomödie sind ohne Frage
    50 erste Dates
    Evolution
    Ich, Beide & Sie
    und, falls man den Film dazu zählen kann, Jackass - The movie

    "Und ob man schwitzt, und ob man friert,
    Und ob man den Verstand verliert,
    Ob man allein im Dreck krepiert,
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." (Farin Urlaub, "Sonne")

    "Ich muss begreifen, was Sünde ist." (Josua, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore)

    "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!" (Jimbo Kern, "South Park")

  • Lieblingskomödien?

    Das Leben des Brian selbstverständlich
    Marx Brothers - Eine Nacht in der Oper
    Men at Work
    Loaded Weapon
    Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
    Der Wixxer
    Teilweise beide Hot Shots Filme

    vielleicht fällt mir später noch eine ein :nachdenken:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Yo, Der Wixxer ist auch noch super! Den hab´ ich glatt vergessen. Und auch Jay und Silent Bob schlagen zurück.

    "Und ob man schwitzt, und ob man friert,
    Und ob man den Verstand verliert,
    Ob man allein im Dreck krepiert,
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." (Farin Urlaub, "Sonne")

    "Ich muss begreifen, was Sünde ist." (Josua, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore)

    "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!" (Jimbo Kern, "South Park")

  • Steve MArtin ist der Komödien-Gottt! (Ja, mit drei T!)

    Tote tragen keine Karos
    Der Mann mit den zwei Gehirnen
    Der Kleine Horrorladen
    L.A. Story
    Vater der Braut
    Immer Ärger mit Sergeant Bilko
    Der Schein-Heilige
    Roxanne

    und zusammen mit John Candy Ticket für zwei

    wo wir grad bei John Candy sind:

    Unsere feindlichen Nachbarn
    Jack allein im Serienwahnsinn
    Ferien zu dritt
    Spaceballs
    Ein Total verrückter Urlaub

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    "The Big Lebowski" :D


    Hi Dude :super:
    Kennt einer von euch "il mostro" von Roberto Begnini? Hab mich fast angepinkelt vor Lachen. Nur zu empfehlen!
    Von den Mainstream-Filmen auf jeden Fall Scary Movie 1&3...
    Mag aber eher Tragikkomödien.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Meine Lieblingskomödien sind:

    Bruce Almighty
    Bedazzled
    Hot Shots 1 und 2
    Top Secret

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • habe jetzt 12 filme mit bud spencer und terence hill...

    sind alle klasse.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Oh ja diese Autsch-Bumm Filme können echt genial sein!
    Mir ist grad "Mighty Aphrodite" (Geliebte Aphrodite) eingefallen...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!