Lieblingskomödie?

  • Der letzte Beitrag is zwar schon länger her bin jetz aber erst drauf gestossen.
    Ich mag ja auch gern mal Ältere Komödien wie z.b
    Manche mögens heiß
    Mr Hops macht Ferien
    Arsen und Spitzen Häubchen
    so diese richtung
    und ein Film der meien Kindheit gebrägt hat Der Hofnarr mit Denny Kaye.
    Leider werde solche Filme ja nicht mehr so oft gezeigt

  • Ich bin eigentlich nicht so der Komödien-Fan, aber wenn, dann stehen folgende Filme bei mir ganz oben:


    Ein Vogel auf dem Drahtseil
    Ein Goldfisch fällt ins Wasser
    Shrek I und II
    Bruce Allmächtig

    ~Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.~

  • Besser gehts nicht,oja huckfinn. den hab ich mir erst gestern wider reingezogen.das is zwar nicht so eine schenkelklopf komödie aber genau so eine art an komödien liebe ich.und jack nicholson ist einfach nur genial in dem film

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • *Die nackte Kanone 1-3
    *Ace Venturas
    *Beverly Hills Cop -> Vor allem wegen Axel Foleys Sprüchen :D
    *Ist zwar eine Serie, aber für mich die lustigste aller Zeiten: Eine schrecklich nette Familie, die ist nicht zu überbieten.

  • Für mich ist "Der Hofnarr" (früher Der schwarze Fuchs) mit Dany Kaye der absolute Bringer. Ich habe den Film bestimmt 20x gesehen und entdecke immer wieder etwas interessantes Neues. Ein Film für die ganze Familie.

  • Hier wurden zwei der besten Komödien volkommen vergessen:

    Dr Strangelove
    Der große Diktator
    und wenn es um was modernes geht: Blinkende lygter fand ich ganz groß
    @Evolution
    Der Tiefpunkt Duchovnys Karriere:gaehn:

    Relax. Take a deep breath. Exhale, and remember that everything is terrible.

    Einmal editiert, zuletzt von /b/ (20. Oktober 2010 um 18:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!