[Running Man] Grafik

    • Offizieller Beitrag

    Der Film wurde 1987 inszeniert, da gab es noch keine hochmodernen Computergrafiken. Erinnert mich an Starship Troopers (1997), wo noch mit Röhrenmonitoren im Film gearbeitet wurde. Wobei der Film noch weiter in der Zukunft spielt, als 2017 in Running Man. Würde ich nicht als Fehler ansehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Ich sehe das ebenfalls nicht als einen Fehler an. Alte Sci-Fi-Filme werden in unserer Zeit schon ein wenig unfreiwilig komisch, wenn man Daten auf einem Raumschiff auf einer Diskette speichert oder bei Videos "zurückspulen" muss :lol:

    Ansonsten: wenn es nächstes Jahr keine Hoverboards, sich selbst trockenden Jacken und fliegende Autos gibt, dann eröffne ich einen langen Fehlerthread zu "Zurück in die Zukunft" ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!