[A Nightmare on Elm Street 5] Freddy verbrannt

    • Offizieller Beitrag

    Du fragst dich echt warum? Weil´s im Drehbuch steht und Freddy verbrannt sein muß. Wäre ungefähr dasselbe, wie wenn jemand fragt, wieso weitere Massenmörder wie Jason Vorhees und Michael Myers ständig auferstehen und immer noch so wie vorher aussehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Zeig mir doch mal Bilder von Michael Myers aus den verschiedenen Halloween-Teilen ohne seiner Maske, um einen Vergleich machen zu können.
    Die meissten eurer Filmfehler beziehen sich hauptsächlich um Schnittfehler.
    Und hin und wieder mal ist ein Kameramann / Crew zu sehen.
    Aber das wird in diesem Forum nur ganz selten aufgezählt.


  • Die meissten eurer Filmfehler beziehen sich hauptsächlich um Schnittfehler.

    Weil das die wirklichen Filmfehler sind, welche von den Machern nicht beabsichtig wurden.
    Aber bei einem Mysteryhorror, in welchem ein Typ Menschen in ihren Träumen ermordet, verschiedene Details zu hinterfragen, fällt nicht wirklich unter die Kathegorie "Filmfehler".

    Wir können über diese Fragen natürlich gern diskutieren, aber dafür gibt es diesen Unterforum --> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Aber solche Sachen gleich als Filmfehler abzustempeln und sich dann noch wundern, warum wir alle so reagieren?

    Durch dein "Warum?" am Ende bist du ja selbst nicht sicher, warum das so ist. Und wenn man sich nicht sicher ist, dann postet man das auch nicht sofort als Fehler.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!