[Freitag, der 13.] Jason ist TOT

  • Ganz am Ende, als die Teens Jason in den See werfen, geht er unter wie ein Stein.
    Das ist nur möglich, wenn sich keine Luft mehr im Körper befindet.
    Das heisst: Alle Hohlräume des Körpers sind voll mit Wasser, so wie Magen, Luftröhre, Lunge usw.

    Das kann niemand überleben.

    Spoiler anzeigen

    Anschliessend taucht Jason nochmal auf, um sich eines der Teens zu schnappen.

  • Ganz am Ende, als die Teens Jason in den See werfen, geht er unter wie ein Stein.
    Das ist nur möglich, wenn sich keine Luft mehr im Körper befindet.
    Das heisst: Alle Hohlräume des Körpers sind voll mit Wasser, so wie Magen, Luftröhre, Lunge usw.

    Falsch. Um unter zu gehen, muss nur die Lunge luftleer sein.
    Ich habe das beim Tauchen schon oft praktiziert und mit einer leeren Lunge kann ich (natürlich als ungeübter Taucher) bis zu einer Viertel Minute unter Wasser bleiben.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Jason ist ein psychopathischer, völlig irrationaler und wahrscheinlich auch soziopathischer Killer. Der reagiert (psychisch und daraus resultierend wahrscheinlich auch physisch) anders auf alle möglichen Situationen als jeder normale Mensch.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Wir diskutieren hier jetzt aber nicht ernsthaft über das Schwimmverhalten einer Filmfigur, die mehrmals von den Toten auferstanden ist, oder?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Aber zuerst lässt du dich so fertig machen, so wie es Jason passiert ist.

    Das möchte ich sehen.

    Ich habe lediglich deine Behauptung, dass der ganze Körper luftleer sein muss, um unterzugehen, dementiert.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der Typ hat doch ein paar hübsche, dicke Klamotten an. Die ziehen ihn doch zusätzlich runter.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Wir diskutieren hier jetzt aber nicht ernsthaft über das Schwimmverhalten einer Filmfigur, die mehrmals von den Toten auferstanden ist, oder?

    Spoiler anzeigen

    Im Remake kann man ihn als gewöhnlichen Menschen betrachten.
    Das er von den Toten auferstanden ist, kann in diesem Teil nicht behauptet werden. Es wird auch nicht behauptet, dass er tot sein soll.
    Schliesslich beginnt der Film auch mit dem Tod seiner Mutter, als er noch ein Kind war.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!