[Mortal kombat] Schild

  • Johnny kämpft gegen Scorpion.
    Als Scorpion seinen Fatality startet, verdeckt sich Johnny mit einer Art Ritterschild, das er gefunden hat.
    Scorpion spuckt Feuer. Anschliessend brennt komischerweise das Schild.

    3:10 - 3:23
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Vielleicht speit er sowas ähnliches wie Napalm. Es ist natürlich kein Napalm, aber von der Wirkung her könnte es ja evtl. so etwas ähnliches sein. Das "Blut" von dem Kerl scheint ja von sich aus schon sehr brennfreudig zu sein. Vielleicht besteht sein gespeites Feuer also tatsächlich aus einer Napalm-ähnlichen Flüssigkeit.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Warum erwähnst du auch die Fehler nicht, dass Scorpion als Kopf einen Schädel hat, dass seine Augen leuchten und dass er an jeder verletzten Körperstelle Blut spuckt?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Weil er kein richtiger Mensch ist ?!

    Richtig. Was führt dich also zu der Annahme, dass sein Feuer nicht auf anderen Oberflächen brennen darf? Ein normaler Feuerwerfer speit irgendeine brennbare Flüssigkeit und setzt somit alles in Brand. Sogar nicht brennbare Stoffe brennen dadurch auf der Oberfläche. (bzw. die brennbare Flüssigkeit brennt auf der Oberfläche des Stoffes).

    Zitat

    Blutest du nicht auch, wenn du solch eine Verletzung hast ?


    Da du mir eh nicht glauben würdest, wenn ich das jetzt verneine... aber immerhin dürfte aus meinen Wunden auch kein Feuer kommen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!