[Freitag der 13. Jason lebt] Blech

  • Ich kann mich an die Szene leider nicht erinnern. Erkennt man anhand der Form, dass die Delle im Blech von einem Kopf stammt oder ist es "nur" eine große Delle? Falls es nur eine Delle ist, dann ist das nicht allzu unwahrscheinlich. Kommt halt auf die Stärke des Blechs an, würde ich sagen. :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Kann es sein, dass die Szene einfach nur extra so übertrieben von den Machern gemacht wurde?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ich kenne den Film nicht, daher die Frage. Wenn der Film sich selbst nicht ernst nimmt und es von den Machern als "Gag" vorgesehen wurde, den Abdruck vom Gesicht im Blech darzustellen, weil Jason ja so ein Psycho-Typ ist, dann wäre es kein Filmfehler. Das ist wie bei Actionfilmen, wo Menschen, die erschossen wurden, meterweit nach hinten fliegen, weil es spektakulärer aussieht.

    Aber wenn es bei dieser Szene von den Machern so nicht vorgesehen war und der Abdruck entsteht, weil das Gesicht gegen Gummi gedrückt wurde, dann ist es natürlich ein Filmfehler.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!