[Roseanne] Das Familienfoto: Chipstüte

  • Staffel 1, Folge 7:


    Min. 0:06:19: Jackie (rechts) hat eine kleine Chipstüte in der linken Hand und hält sie Roseanne hin.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:06:19 (direkter Folgeschnitt): Jetzt liegt die Tüte vor Jackie auf dem Tisch (Pfeil).
    Es ist leider schlecht zu erkennen, da die Serie schon alt ist und die Bildqualität daher etwas zu wünschen übrig lässt.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Und wieso ist DAS jetzt bitteschön angeblich kein Fehler...? :roll: Auch wenn es schwer zu erkennen ist, dass die Chipstüte auf dem 2. Bild auf dem Tisch liegt, sollte es dennoch eindeutig sein, dass Jackie die Tüte jetzt zumindest nicht mehr in der linken Hand hat. Außerdem hält sie ihre Arme jetzt anders als auf dem 1. Bild.

    Wir wollen hier keine Trolls, die mit ihrem gekränkten Ego nicht klarkommen. Geh nach Hause... :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag


    Wir wollen hier keine Trolls, die mit ihrem gekränkten Ego nicht klarkommen. Geh nach Hause... :roll:

    Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Was soll der Quark ?

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!