{Stargate} Reboot als Trilogie

  • Waaaaaaaah! Ich flippe aus!
    Roland Emmerich will mit Dean Devlin eine neue Trilogie zu Stargate drehen! Aaaaaah :huuch: :D :wow:

    Zitat

    Wer gedacht hatte, nach einem Kinofilm, drei Fernsehserien mit zusammen über 350 Folgen, zwei Fernsehfilmen und einer Zeichentrickserie sei die Luft raus aus dem Stargate-Franchise, der wird heute eines Besseren belehrt: Deadline berichtet, dass sich Roland Emmerich und Dean Devlin mit MGM und Warner Bros. auf eine Kino-Fortsetzung der Science-Fiction-Reihe geeinigt haben. Das Ganze wird, wie bereits im letzten Jahr vermutet, als Reboot angelegt sein und die Form einer Trilogie annehmen. Roland Emmerich wird wie beim Original als Regisseur fungieren, während Dean Devlin den Produzenten-Posten übernimmt. Gemeinsam hatten die beiden 1994 das Drehbuch zu Stargate geschrieben.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Reboots sind so eine Sache, entweder sie sind gelungen (zb. fand ich die Neuen Spiederman Filmen gut) oder einfach nur überflussig (zb. war Star Trek ziemlich umstrieten. Habe ich aber nicht gesehen.).
    Mal schauen was dabei herauskommt.

  • Ich bin gespannt. Den Film damals fand ich gut, mit der Serie bin ich nie warm geworden. Allerdings ist Emmerichs letzter guter Film schon sehr, sehr lange her.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Also ich bin mehr als gespannt. Hab aber auch die Serie förmlich in mich eingesogen und es war ziemlich schade, als Stargate Universe nach 2 Staffeln abgesetzt wurde.

    Klar, so gut wie die erste Serie werden die Filme nicht werden, ohne Jack O'Neill.
    Aber es ist trotzdem Stargate :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!